Beiträge von Rangerxxl

    Ich hab meine Feste ansprache vor jedem Spiel.
    DIese LAutet:
    "Ich begrüße die Mannschafen zum heutigen Meisterschaftsspiel (oder ein anderes Spiel kommt auf die ansetzung an) zwischen der Mannschaft A und der Mannschaft B." Desweiter weise ich die Spieler/innen darauf hin:
    "Nach Anordnung des DFB muss wäredn des Spieles der Schmuk abgelegt werden sollte diese nicht geschehen sein muss ich Sie im Spiel verwarnen :gelbe_karte: " und dann halt noch die Seitenwahl und "Gutes Spiel und Fair Play"

    Bei uns im Kreis ist es so das im Jugendbreich eine Passkontrolle mit Gesichtskontrolle vorgeschrieben ist. Im Herren bereich ab der 3.Kreisklasse ist die Gesichtskontrolle nicht vorgeschrieben wir kontrolieren hier bei einfach nur ob die Passnummer über einstimmt, der Pass ein Bild hat, das Geburtsdatum übereinstimmt und ob Unterschrieben ist und gestempelt.