Beiträge von cessau

    Ich hatte vor ca 6 Monaten rechts eine Achillessehnenentzündung und vor ca 10 Wochen bekam ich die auf der inken Seite. Diesmal so schlimm, dass ich zu Hause bleiben musste, Krücken unter die Hände und wöchentlich Spritzen in die Sehne. Schmerzhaft hat aber geholfen. Das Problem war: ich Halbmediziner bin nicht gleich zum Arzt gegangen, dadurch ist die Sehne angerissen.
    Nun habe ich wieder das "GO" vom Arzt und hoffe mal, dass ich am Sonntag ohne Probleme pfeifen kann.
    Ich kann nur das wiedergeben was ich hier gelesen habe: Gleich zum Doc, es könnte für ne zügige Heilung sonst zu spät sein.

    Ich verneige und bedanke mich recht herzlich für die vielen nützlichen Tipps.
    Habe am kommenden WE meine erste Ansetzung und merke schon wie der Adrenalinspiegel steigt.
    Mal sehen wie´s wird. Danach bin ich schlauer, hoffe ich mal.