Beiträge von Din0

    :D Ja, hätte nur Angst davor ;) Weiß ja nicht ob es hier jemanden gibt mit Asthma der Schiedsrichter ist.


    Aber so Spiele ich ja auch und muss ja auch Laufen.. Aber merke halt das ich nicht so laufen kann wie die anderen in meiner Mannschaft.

    Zitat von Falko;139299

    Hey Din0,


    FVM?? Aus welchem Kreis kommst Du denn?



    Rhein-Erft-Kreis :)



    Naja das einzige wovor ich halt Angst habe ist das ich dann keine Luft mehr bekomme und es nicht schaffe... Aber so beim pfeiffen müsste man es locker schaffe, da die Schiris bei uns kaum laufen... Die bei uns pfeiffen..

    Könntest du mir sagen, wieviel mal in der Laufprüfung laufen muss?


    Ich habe bald wieder Vorbereitung da gehen wir dann eh laufen.


    Die nächste Prüfung ist erst im September... Also hätte ich noch etwas Zeit.


    Nebenbei eine Frage.. Wie ist das mit der Ausrüstung... bekommt man die gestellt?


    Gruß Din0

    Hallo,


    ich bin 18 Jahre alt und habe schon länger interesse an einem Schiedrichterlehrgang. Für den letzten Lehrgang habe ich mich zu spät gemeldet und werde den nächsten wahrnehmen.


    Jetzt hätte ich mal eine frage, unzwar ich habe Asthma und man muss eine Laufprüfung ablegen.


    Im Verein bin ich Torwart. Ob das überhaupt sinn machen würde einen Lehrgang zu machen.


    Wäre ja peinlich, man meldet sich an und schafft dann die Laufprüfung nicht.


    Wäre nett wenn mir welche rat geben würde.


    Viele Grüße