Beiträge von Sc Schiri

    Für mich hat Thorsten Kinhöfer in dieser Situationen alles richtig gemacht. Und auch richtig gehandelt.
    Die Gelbe Karte für den Augsburger wegen Unsportlichkeit reicht aus. Und den Platzverweis gegen Ribery wegen Tätlichkeit war auch inordnung.


    Die Sperre von zwei Spielen ist schon Ok.! Obwohl ich mit drei gerechnet hätte. Aber die Bayern werden den Verlust gegen Dortmund schon merken.
    Für mich sollte der DFB Kontrollausschuss gegen Rummenigge ermitteln wegen seiner Unmöglichen Aussage gegenüber Thorsten Kinhöfer

    Für die Zuschauer oder Kommentatoren eine klare Sache. Aber ich bin mir da nicht zu 100% sicher. Wie die Vorredner schon sagten, der Spieler zählt als stände er auf der Torauslinie.!
    Aber die zwei Abwehrspieler sahen auch sehr danach aus, als ständen sie auf der Torauslinie. Und im Zweifelfall für den Angreifer.
    Glaub aber auch, wenn er Abseits angezeigt hätte, wären die Beschwerden nicht viel gewesen.

    Der Fußball-Verband Mittelrhein (FVM) ist tief betroffen angesichts des gewaltsamen Todesfalls in den Niederlanden am vergangenen Wochenende. Als Zeichen der Trauer, des Mitgefühls und der Verbundenheit wird am kommenden Wochenende bei allen Fußballspielen im Verbandsgebiet eine Schweigeminute durchgeführt.


    Wir möchten dem Verstorbenen gedenken und seiner Familie und seinen Freunden in dieser schweren Zeit ein Zeichen des Mitgefühls und der Unterstützung senden. Wir möchten mit der Schweigeminute aber auch ein Zeichen gegen Gewalt setzen und zum Nachdenken anregen. Denn so etwas darf sich nie wiederholen! Lassen Sie uns gemeinsam für die Werte des Fußballs und für ein friedliches Miteinander auf und neben dem Fußballplatz einstehen!


    A . V
    Präsident


    Dies war heute auf der Verbandsseite des Fussballverbandes Mittelrhein zu lesen. !!

    Die Spruchkammer hat folgendes Urteil ausgesprochen.


    Die Mannschaft XXX Bonn muss ein Ordnungsgeld von 250 Euro zahlen. Der Spieler Xy von XXX Bonn wird wegen groben Verhaltens und Tätlichen Angriff für 8 Wochen gesperrt.
    Bei einem nächsten zwischenfall in dieser Saison, mit Ausschreitungen oder Zuschauerstürmung muss der Verein zwangsabsteigen von der Kreisliga A in die Kreisliga B.
    Wird es keine Zwischenfälle mehr geben,so wird der Mannschaft am Ende der Saison 5 Punkte abgezogen.


    Dieses Urteil gilt einer Mannschaft die zwei Spieltage hintereinander einen Abbr praktiziert hatte. !

    @ Genau. " Du mit dem Kettchen ". Habe ich auch gehört, und dachte mir. " Ehhhm ". ;) // Und " Du gehst weg, von dir will ich garnix. " Und " Ey Leute, jetzt geh ". Und " Nummer 24 du bist doch kein Amateur, runter fahren ". Find ich klasse die Äußerrungen als Schiedsrichterin. Super durchgesetzt. !


    Der Betreuer des JSR hätte mal sagen sollen, das was der Junge in der Hnad hält ist eine " Pfeife " und keine " Hauche ". Einfach mal stärker rein blasen.




    Solch eine Reportage sollte man mal Zeitlich länger machen.
    Man sollte vier Schiedsrichter begleiten. Jungschiedsrichter - Kreisschiedsrichter im Senioren Bereich - Schiedsrichter auf Verbandsebene - Und einen Schiedsrichter im Profibereich.
    Um mal die vergleiche zu sehen.

    Manche Schiedsrichter sehen alles Richtig und haben einen perfekten Tag.
    Und andere wiederum haben einen Tag, wo sie am liebsten nicht mehr dran erinnert werden wollen. So der Tag von Florian Steuer. Aber jeder Schiedsrichter hat mal solche Aussetzer.

    Bei uns im Kreis Bonn (FVM) muss eine Leistungsprüfung bestehend aus 20 Fragen und einem FIFA Lauf Test für die höchste Spielklasse auf Kreisebene absolviert werden. Kreisliga A.
    Für die darunter liegende zweithöchste Spielklasse der Kreisliga B. Muss nur ein Regeltest bestehend aus 20 Multiple Choice Fragen absolviert werden. Der Lauftest ist Freiwillig.
    Für die darunter liegenden letzten zwei Klassen, sprich Kreisliga C und D muss kein Regeltest absolviert werden, jedes Jahr. Anwesenheit auf Belehrungen reicht.! :D