Beiträge von Sandra

    Wenn mich nicht alles täuscht sieht es so aus:


    Persönliche Strafe: ganz klar rot!


    Spielstrafe:
    Wenn der Spieler außerhalb des Feldes steht, muss das Spiel mit einem SR- Ball fortgesetzt werden.
    Läuft der Spieler erst auf Feld und beleidigt dann den SR gibt es einen ind. Freistoß wo der Ball bei dem Pfiff war.
    Beleidigt der Spieler den SR, worauf das Spiel unterbrochen wird und betritt dann das Feld gibt es ebenfalls den SR- Ball.
    Die Spielfortsetzung ist in jedem Fall da, wo sich der Ball zum Zeitpunkt des Pfiffs befand!

    Hallo,
    am 19. Juni 2010 findet ja wieder ein Referees Run statt. Dieses mal über 9.654m.
    Leider konnte ich bisher im Internet keine genauen Zeiten finden, wie lange die Teilnehmer für welche Strecke brauchten.


    Was meint ihr, mit welcher Durchschnittsgeschwindigkeit sollte man laufen um vorne mit dabei zu sein?
    Ich weiß, in erster Linie geht es um den Spaß, aber ein bisschen Ehrgeiz ist ja auch immer dabei ;)