Beiträge von Heiner

    Hallo
    Bei uns im Kreis Emsland/Niedersachsen gibt es keinen Pool für die Kosten.
    Der Verein bezahlt direckt.
    Gruß Heiner

    Hallo Leute
    Kann mir einer von euch mitteilen, in welcher Liga der FC Assen in den Niederlanden spielt.

    Emden spielt demnächst in der 5.Liga. Zusammen mit Meppen, Oldenburg, Cloppenburg, Leer, Nordhorn .
    Lauter Derbys.
    Unser SR die in der Klasse leiten, freuen sich schon darauf.
    Gruß Heiner

    Zitat von Alex.Rösch.B-W;78420

    Bei uns ist man anfangs auch noch kein SRA, weil wir ab Landesliga mit Assistenten spielen.
    Ich habe das Problem schon verstanden, aber die Kollegen, die kein Internet haben, stehen dann auch nicht im Fussball.de drin, also sind sie vielleicht nicht voll im dfb.net drin!!
    Ich bin da auch kein Experte, aber am besten wäre es, wenn du entweder mit deinem Ansetzer oder mit deinem Obmann redest oder einem anderen erfahrenen SR, der sich damit auskennt.


    Um im DFBnet angesetzt zu werden braucht man als SR keinen Internet-anschluß.
    Wenn im DFBnet keine E-Mailadresse hinterlegt ist,erscheint im Programm ein
    Briefumschlag mit einem rotem Kreuz.
    Ich setze auch SRA an wenn sie noch keine Kennung im DFbnet haben.
    Da die SR bei uns in der Kreisliga sich ihre SRA selber suchen müssen,sie sie mir dann mitteilen damit ich sie ins DFBnet eingebe , lasse ich sie einfach fehlen ,falls noch keine Kennung vom NFV freigegeben wude.
    Wo ein wille, da ein weg.

    Zitat von big-mac;73546

    Ich habe das Spiel im Stadion verfolgt.
    Die Leistung des SR war soweit in Ordnung. Der SRA1 hat in der 2ten Hälfte sehr oft Abseits gegen Wales gegeben, aus meiner Sicht immer richtig.
    Nervig war der Trainer von Wales, der hat gegen alle SR Entscheidungen protestiert, so dass der 4. Offizielle sich am besten neben den Trainer auf die Bank gesetzt hätte und ihm die Hand hält. Aber gut das es Retter-Jogi gibt, der meint zum dem walisischen (richtig geschrieben?) Trainer gehen zu müssen, um ihm zu maßregeln:D:D:D Dann hat allerdings doch der 4te Mann eingegriffen und das verhindert.
    Mal ne andere Frage: Weiß jemand ob und im welchen verwandtschaftlichen Verhältnis der SR und der SRA1 stehen? Beide haben zumindest den gleichen Nachnamen:rolleyes:


    Ich war auch dort. Waren um 18.30h ca. 2km von Stadion entfernt.:top: Bis wir endlich einen Parkplatz( Bushaltestelle) gefunden hatten und im Stadion waren ,war es 20.48h :rote_karte:
    Es war das erste und letzte mal das wir den Borussia Park besucht haben.
    chaos pur

    In den anderen Beiträgen ging es doch nur um das Spiel in Köln.Ausser deinem Beitrag.
    Ich meinte ob es noch andere Spiele/Urteile gibt ,die man irgendwo nachlesen kann.


    Heiner

    Hallo
    Suche Berichte/Sportgerichtsurteile/Links die sich auf Phantomspiele
    beziehen.
    Bei uns hat laut Spielbericht ein Spiel stattgefunden ,aber die Mannschaften haben mit dem SR gemeinsamme Sache gemacht und garnicht gespielt.:rote_karte:
    Warum weis bislang keiner,da es für beide auch um nichts mehr ging.


    Darum möchte ich gerne wissen ob es so etwas öfter gibt, und wie die Sportgerichte Urteilen.


    Heiner


    0,30€ das wäre schön! wir bekommen immer noch 0,26€

    Nein .War zufall das ich einen Gliedermaßstab in der Jacke hatte.
    Das eine Tor sah von weiten schon schräg aus,so das ich mal nachgemessen habe.

    Hallo
    Hier mal was zum Thema Tore.
    Habe heute ein Spiel der C-Jug Bezirksliga geleitet.
    Das eine Tor hatte eine höhe von 2,37m.
    Beim anderen Tor eine Seite 2,36m auf der anderen 2,30!!
    Der Heim Verein wurde schon mehrfach darauf hingewiesen,es passiert aber nichts.
    Werde es im Spielbericht vermerken und beim nächsten mal noch mal nachmessen.

    Hallo
    Bin gestern in Bremen "life"dabei gewesen.(sau kalt war`s)
    Hatte eigentlich eine sehr gute sicht .
    Zum ersten Strafstoß: meiner ansicht nach "schwalbe"
    Zum zweiten: kann man geben
    Zum dritten: die Hand war da wo sie nicht hin gehört ,da muß man damit rechnen das Strafstoß gepfiffen wird wenn man den Ball berührt.


    Habe aber keine Bilder zu diesen Aktionen gesehen.

    Hallo
    Die Spieler müssen bei uns vorher im Spielbericht eingetragen sein.
    Ich kann nur Spieler und Spieler die zur einwechselung vorgesehen sind ,Verwarnen oder einen Platzverweis aussprechen(Rote Karte).
    Sie sind aber nur eindeutig als Spieler,Ersatzspieler zu erkennen wenn sie auf dem Spielbericht stehen.
    Wenn sie dort nicht aufgeführt sind ,sind sie genau wie Zuschauer zubehandeln.