Beiträge von Dadash

    Hallo Leute,


    erstmal frohe Weihnachten!


    Wenn ich Spieler X von Mannschaft A vom Platzverweise, darf nach Hallenordnung des FLVW nach 3 Minuten oder ein Tor, wieder ein anderer Spieler aufs Feld!


    Nun meine Frage was ist wenn ich in der 3 Min. eine Rote zeige und in der 7 Min. wird das Spiel dan abgebrochen?
    Laut Regel wird das Spiel bei 2 Platzverweise abgebrochen!
    Aber da sich die Mannschaft ja wieder verwollständigen kann weiß ich es nciht, deswegen frag ich nach!


    Liebe Grüße David

    Zitat von tillongi;119271

    Hallo David ich schliesse mich Falko an in der Situation 2 gibt direkt :rote_karte: wobei man auch deine Entscheidung respektieren kann! Aber der wollte nicht kapieren und tschüss! Alles andere gut!
    Ansonste möchte ich dich bitte auf Gross- und Kleinschreibung zu achten! Wenn du willst kannst du dich hier gerne nochmal richtig vorstellen am besten hier! http://www.fussball-sr.de/forumdisplay.php?f=5


    Okay wegen groß- und kleinschreibung,
    wollte ich nur sagen das ich eigendlich alles klein schreibe^^
    Bin es halt so gewohnt aus dem Internet....
    Aber ich denke das es hier nicht um Rechtschreibung geht ;)

    Moin Zusammen,


    erstmal will ich mich Vorstellen den ich bin neu hier Im Forum!


    Mein Name ist David bin 19 Jahre und pfeife in Westfalen!


    Nun meine Frage:
    Ich habe heute ein B-Jugend Spiel gepfiffen und will fragen wie ihr euch verhalten würdet:


    Situation 1
    - Spieler A wurde bereit mit :gelbe_karte: verwarnt wegen Foul Spiel, in der 2 HZ mekkert er und zieht den Spieler die Beine weg, der Ball war schon woanders!
    (Meine Entscheidung war :rote_karte: )


    Situation 2
    - Spieler B bedroht Spieler X von der gegnerischen Mannschaft, mit folgenden Satz "Ich gebe dir gleich einen" darauf hin ermahne ich ihn mündlich und paar minuten später höre ich wieder "Ich schwöre auf gott ich gebe dir gebe dir gleich eine"
    (meine entscheidung :rote_karte: )


    Situation 3
    - Nicht mehr auf dem Spielfeld, sagt Spieler Y zum gegnerischen Trainer
    "Wieviel hast du den Schiri gezahlt, du Glatzkopf"
    (meine entscheidung eintrag im Spielbericht)


    Ich danke euch schonmal für eure Antworten