Beiträge von Zugvogel

Das wäre wohl hilfreich wenn hier ein Mod oder Admin mal nachhaken könnte,ob das mit dem Journalisten stimmt.So was ähnliches hatten wit in einem anderen Forum (Verkehrsportal).Da hat der Admin nachgeprüft ob derjenige wirklich Journalist war.Und er war.Wenn der TE sich sicher Indentifiziert hat,und dieses hier bestätigt wird,werden die Mitglieder hier sicher offener werden.

Gruss ZV

so ist es.Aber ich habe auch zu Euro Zeiten "gefpofft".aber nur noch wenig und dann war´s auch aus rechtlichen Gründen nicht mehr möglich.(Auffrischung).

Aber der Eigentliche Grund war ein anderer ,und hat was damit zutun als ich nach Hamburg gezogen bin.Aber das ein anderes mal....

Zitat von Falko;114165

Neulich in einem Spiel:

Der Kapitän der verteidigenden Mannschaft reklamierte Abseits. Ich deutete auf seinen Mannschaftskamerad mit der Nummer 2, der das Abseits klar aufgehoben hatte.

Die Antwort des Kapitäns: "Schiri, den darfst du nicht mitzählen. Der versteht das Spiel sowieso nicht."

Geil.... :lool

Ich hatte mal in der 3. KK Stade ein ziemlich wüstes Spiel.Manschaft Heim : O . Gast: D.

Es war von Anfang an ein einsiges Spiel.Die Gäste drückten die Heimmanschaft förmlich an die Wand.Nach der ersten Halbzeit Stand es schon 0:3.Die Heimmanschaft wuste sich leider oft nur noch durch unsportlichkeiten,also mit Fouls zu wehren.Deshalb gab den auch enige :gelbe_karte:,was bereits vom Betreuer lautstark Kommentiert wurde.Nun kam es in der 2. Halbzeit nach 10 min. fast zum Eklat.Ein Pressschlag von je einem Spieler jeder Manschaft,jedoch von einem Spieler (Gäste),mit Gestrecktem Bein.Das Geschrei war gross, der Spieler der Heimannschaft musste ins Krankenhaus.Der Betreuer der Heimmanschaft war unmittelbar nach dem Foul auf den Platz gestürmt: "Bist du bescheuert,meine Leute müssen morgen zur Arbeit.".Daraufhin drehte ich mich um sagte nur "Noch ein Wort du maschierst runter vom Platz !!".Wir kannten uns gut deswegen "du".Nun war ja ein riesige Rudelbildung eingetreten ,wobei sich beide Seiten aber sehr Fair verhielten.Ich wollte weiter machen ,musste aber ja noch den Spieler verwarnen,wegen dem gestreckten Bein.Da ereielte mich ein Missgeschick.Ein verwarnte auch versehen einen Falschen Spieler und der hatte schon Gelb ! Also Platzverweis,worauf beide Mannschaften mich auf den Fehler aufmerksam machten.Da ich noch nicht angepfiffen hatte,korrigierte ich gemäss Regeln,die Entscheidung.Nun ging es weiter und Nach 0:5 und 0:6 dann das nächste Ding.Der Torwart der Heimmannschaft wehrte einen Angriff ausserhalb des Strafraums ab und verhinderte ein Tor.Klare Sache FaD :rote_karte:.Nun tobe er Betreuer Wutschnaubend an der Linie herum wie ein wildgewordenes HB-Männchen.Er hatte schon sein Auswechselkontigent erschöpft und musste einen Spieler in den Kasten stellen.Am Ende war es ein 0:8.

Ich sass in meiner Kabine alles für den Spielbericht aufzuschreiben,als der Betreuer der Heimannschft in die Kabine kam,und fragte ob ich die Rote Karte seines Keepers auch zurücknemen könne,wie ich es ja auch bei dem Gastspieler getan hatte.Ich erklärte Ihm,das es bei seinem Torwart eine berechtigter Platzverweiss war,aber beim Gastspieler ein Unberechtigter,wie ja sogar seine eigenen Spieler gesagt hätten.Zudem war das Spiel nicht Fortgesetzt,also eine Rücknahme möglich.Bei seinem Torwart nicht,da das Spiel ja Fortgesetzt ist.Damit bestand eine Tatsachentscheidung.

Es knallte wir den Spielerausweiss seines Keeper auf den Tisch und sagte : "Dann geh´mal mit denen noch einen Saufen,das haste dir ja verdient...".Er gab dann noch auf meine Nachfrage einen falschen Namen an.

Das Resultat war eine Meldung ,was zu einer Sportgerichtsverhandlung vor dem Kreissportgericht führte.Er wurde zu milden 50 D-Mark und 52,50 D-Mark Kosten verdonnert,unter Haftung von Verein O.

Beründung :
    "Der SK L. wird zu einer Strafe von 50 D-Mark verurteilt,wegen Unsportlichkeit und den Vorwurf der BESTECHLICHKEIT (!)"....

Aber seidem war ,wenn ich da war ,es immer ziemlich Ruhig aussen an der Linie.... ;o).

Mfg ZV