Beiträge von Opa Lu...

    Zitat von almiko;116487

    Leider muß ich tillongi hier Recht geben, die meisten Betreuer verstehen nur Klartext. Vor einigen Wochen hatte ich in einem 1.KK-Spiel in der 2. Halbzeit eine :rote_karte: wegen SR-Beleidigung. Sofort nach dem Schlußpfiff rannte einer der beiden Trainer der betroffenen Mannschaft wie ein Wilder auf das Spielfeld, baute sich direkt vor mir auf und fragte mich laut und aggressiv, was es mit dem Feldverweis auf sich hatte. Ich habe nur geantwortet: "Möchten Sie einen Sonderbericht?" Darauf der Trainer: "Wie bitte?!" Ich: "Möchten Sie, dass ich einen Sonderbericht über Sie schreibe? Wenn nicht, dann gehen Sie bitte weg!"
    Daraufhin ist der Trainer kommentarlos gegangen und hat mich bis zu meiner Abfahrt nicht mehr behelligt.


    Anderer Fall noch aus der letzten Saison in der D-Junioren-Landesliga:
    Trainer reklamiert und beleidigt mich. Habe ihn höflich ermahnt, dass ich ihn im Wiederholungsfall des Innenraums verweisen muß. Seine Reaktion: Weitere Reklamationen und die Behauptung, ich dürfe ihn nicht rausschmeißen.
    Ich habe ihm umgehend das Gegenteil bewiesen.
    Aber die Moral von der Geschicht`: Höfliche Ermahnungen helfen meistens nicht.




    Zu dem ersten Beispiel muss ich dir zustimmen, hab in der Hinrunde jetzt 2 mal Trainern nen Sonderbericht angedroht und danach kein Wort mehr von denen gehört.
    Ich nehme an das sind Leute, die schon Erfahrungen mit dem Sportgericht haben und ihr Geld nich zum Fenster rauswerfen können.
    Am Geldbeutel kriegt man die Leute immer^^