Beiträge von jnk

    Komisch, beim letzten internationalen Spiel als Webb gepfiffen hat wurde er hier ziemlich runtergemacht und als nicht geeigneten Schiedsrichter für große Spiele befunden. Heute wäre er der richtige Mann gewesen? Meiner Meinung Ja, weil ich die ganze Zeit hinter ihm steh. Lannoy war es nicht der Balotelli erst frei zum Kopfball steigen lässt und ihm anschließend alle Räume der Welt für das 2:0 gibt.


    Lasst uns alle eine Nacht darüber schlafen, die Emotionen runterkommen lassen und morgen dann darüber sachlich diskutieren. Auch ich bin noch ziemlich aufgedreht und traurig über diesen Ausgang. Leider war er verdient ;(

    Manche sollten sich einige Tipps daraus zu Herzen nehmen auch wenn man normalerweise durch selbständiges Denken darauf kommen sollte. Auch sollten manche beachten dass ein Forum wie dieses hier auch eine Art soziales Netzwerk ist.
    Danke

    Der Torwart hat meiner Meinung allerdings nur die Sonderrechte für das Spielen mit der Hand. Es wird Beispielsweise beim Rückpass nur der indirekte Freistoss verhängt da er sonst ja mit der Hand spielen darf. Analog dazu gibt es nur die Gelbe Karte wenn er mit den Händen gegen den Ball will aber nicht mit den Füßen, erst recht nicht außerhalb vom Strafraum.

    Eins vorneweg: Ich habe das Spiel nicht gesehen.
    So wie ich das gelesen habe und beurteilen kann war die Platzstürmung einfach nur Dummheit der Düsseldorfer.
    Letzte Saison war ich beim Waldhofer Aufstiegsspiel mit ca. 20 T Zuschauern dabei. Ok, zugegeben, es stand am Ende 5 oder 6 zu null. Nach 90 Minuten sind alle Zuschauer aufs Feld und haben gefeiert. Bengalos und Rauchbomben wurden friedlich nach dem Spiel eingesetzt. Kein Waldhofer "Ultra" wollte jemandem was böses. Analog dazu glaube ich einfach dass sich die Düsseldorfer Fans ungeschickt angestellt haben und mit so einem Ausmaß nicht gerechnet haben. Hier von Angst der Spieler zu reden... ich weiss nicht.

    Obwohl ich gerne und oft provozier: diesmal wollte ich das vermeiden. Halte mich aus der Diskussion raus allerdings finde ich wie Danny dass manche User (nicht unbedingt Pfeifekopp) äußerst beleidigend werden und teilweise unter die Gürtellinie gehen. Dass sie über die Kreisliga nicht hinauskommen mag vielleicht an ihrer Sozialkompetenz liegen.


    lg

    Komm mir grad vor wie in einem Kampf zwischen den erfahrenen Schiedsrichtern, Teammitgliedern, Forenneulingen mit und ohne "Hirn", "Paragraphen(bzw. Regel-)reitern", Schiedsrichtern die meinen erfahren zu sein aber über die A-Klasse aus guten Gründen nie hinausgekommen sind, *hier Liste beliebig fortführen*

    Wir reden hier nicht über VfL Osnabrück oder sonsteinen Verein, sondern über den FC Barcelona. Meiner Meinung kann man ruhig darüber Diskutieren wenn so ein grandioser Trainer das Handtuch schmeisst ! Er hat grossartiges geleistet und geht anschließend freiwillig ohne wirklich in der Kritik zu stehen. Selbst nach den Niederlagen gegen Real Madrid im Clasico und in der CL gegen Chelsea hat er die Rückendeckung gehabt!

    Wir befinden uns im Berliner FV bei einem B-Jugendspiel zweier Vereine mit Migrationshintergrund. S.D. Croatia und NSCC Trabzonspor.
    Während des Spiels kommt es zu einer Rangelei zwischen Spielern und Zuschauern wobei ein Zuschauer auf einmal auf den Trainer der Croatia, der gleichzeitig das Spiel gepfiffen hat, einstach.


    http://www.fussball.de/zuschau…-nieder/id_55833486/index


    Ich sag einfach ganz frech: Wieder ein türkischer Verein. Und wieder, wenn man es so nennen will eine Attacke gegen den Schiedsrichter, wenn auch nicht ofiziell. Wenn ich so etwas höre dann könnte ich Kotzen. Der Täter gehört weggesperrt und die Mannschaft von der restlichen Runde ausgeschlossen.

    Meiner Meinung eine starke Leistung von Howard Webb !
    Über die Abseitssituation kann man streiten und auch abpfeifen. Casillas wird irritiert. Stellt sich die Frage wie eng man es auf diesem Niveau sieht.
    Klasse die Situation in der der Unparteiische nach einem zunächst gegebenen Vorteil zwei mal Gelb zieht.
    Beim letzten Foul geht Gelb in Ordnung. War unglücklich vom Real-Spieler und sieht nach Frust aus. Letztendlich fand ich das Vergehen nicht dermaßen schwerwiegend.


    ;)

    Berichtigung meines Posts:
    Die Telekom ging soweit ich lesen kann :) komplett leer aus. Hat sich Sky womöglich diese sog. IPTV Rechte nur gesichert um die Telekom auszubooten ?

    Ich versteh nicht warum die Medien so ein großes TamTam machen. Außer Arena hat doch in den letzten 10 Jahren nie wirklich jemand versucht Sky, ehemals Premiere zu attakieren. Welcher PayTv Anbieter wäre denn sonst im Gespräch? T-Home oder wie auch immer sich der Laden nun nennt hat ja die IPTV Rechte für "Entertain". Das einzig spannende an diesem "Poker" war die Vergabe der frei empfangbaren Rechte.


    In diesem Sinne ;)

    Da ich nach konstruktiver Kritik gefragt wurde:
    Der Kragen und der schwarze Abschluss am Ärmel wirken altmodisch. Einfarbig wäre hier vielleicht geschickter gewesen. Der Aufdruck erinnert mich bisschen an T-Shirts von Brauereien welche es kostenlos gibt - hier schreckt also der Preis von 30€ ab. (Ich weiss dass es in solch kleinen Auflagen nicht günstiger zu machen ist aber man braucht nunmal ein Vergleich - ein Polo von Nike bekommst du für etwas mehr) Den Schriftzug hätte man also ruhig peppiger gestalten können. Fairerweise muss ich sagen dass mir grad nichts besonderes einfällt. Vielleicht hilft euch das schonmal bisschen weiter.


    Der Beitrag ist gradbisschen durcheinander da ich vom iPhone schreib. Am PC schau ich mal was sich designtechnisch machen lässt.

    Der Torwart geht mit den Händen zum Ball und trifft halt den Spieler unglücklich. Gelb hätte da meiner Meinung gereicht. Strafstoß geht klar.
    Kompliment an den Assistenten dass er die Situation richtig gesehen hat! Vielen fehlt da der Mut mal die Fahne hochzureißen und das Ding anzuzeigen!