Beiträge von Manni

    Zitat von Lars;116908

    Völlig gerechtfertigte Strafe. Sollte viel häufiger zu solchen zivilen Verhandlungen kommen!


    Sehe ich auch so.

    Zitat von schiri17;116716

    Das ist ja unglaublich dass, ein Spielerin hat mehr gefoult gegen den Gegenspielerin in eine Partie stattfand . Ich kann es nicht fassen ! Wieso zeigt der SR nicht die :rote_karte: für die Nr.15 ?


    Äffst du etwa den lieben Ricardo nach? :D


    Sieht eher aus nach Rugby, mit Frauenfußball hat das nicht allzuviel zu tun, aber heiße Perlen :)

    Denke auch, dass man im Niedersächsischen Kreis auch in den unteren Ligen eine Gedenkminute machen kann (sollte).


    Gegen Chile wird es die ja sowieso geben, denke ich mal. In der Bundesliga demzufolge vielleicht nicht.

    "Es kommt drauf an wo man den Spieler trifft."
    Der Aussage von Meyer kann ich mich nur anschließen.


    Ein Bodycheck ist denke ich in dieser Art und Weise von Robben mit :gelbe_karte: in Ordnung zu ahnden.

    Das ist halt eine Situation, die der eine Schiedsrichter mit :rote_karte: ahndet, der andere wiederum mit :gelbe_karte:.


    Ich akzeptiere beide Entscheidungen, allerdings muss ich für mich persönlich sprechen und für den SR...eine Kopfnuss von Arjen Robben z.B. hätte man als Tätlichkeit ansehen MÜSSEN, aber in diesem Fall kann man auch die :gelbe_karte: geben und das hätte ich selbst auch getan.

    Ein Trainer sollte meiner Meinung nach zusätzlich auch Manager sein, weil ein Verein auf langer Sicht dann erfolgreicher ist.


    Wobei ich Philipp Lahm eher geraten hätte, Sachen bezüglich der Transferpolitik gemeinsam mit der ganzen Mannschaft und möglicherweise auch intern anzusprechen, weil wie wir alle wissen, mag es keine Person, die in Sachen Fußball etwas im Verein zu sagen hat, wenn man sich gegen deren Entscheidungen stellt.

    Zitat von benny_lu;116249

    @ Manni:
    Wer sich über die Arroganz und (aufgesetzte) Selbstherrlichkeit eines van Gaal aufregt, der wird für Mourinho nach 3 Wochen ein Erschießungskommando bestellen...


    Wenn Mourinho übersetzt wird, versteht man wenigstens was er sagen will und er kommt auf den Punkt, so arrogant es auch ist. Van Gaal - man kann es ihm nicht übel nehmen - aber mit seinem gebrochenen Deutsch höre ich selten etwas aus seinen Mund bei Interviews, dass 1. auf den Punkt kommt und 2. eine Antwort auf die gestellte Frage ist.
    Allein dadurch macht er sich nicht allzu sehr bei mir beliebt.


    Wobei ich der Auffassung bin, dass José Mourinho sich nicht so viel gefallen lässt, wie Louis van Gaal. Soll heißen, dass der FC Bayern meiner Ansicht das Problem mit der bisherig schlechten Bilanz unter Mourinho nicht hätte.


    Van Gaal ist da doch etwas zu lieb zu den Spielern.

    Zitat von Julian;116555

    Bei uns ist C-Jugend die unterste angesetzte Jugend. Da bleibt einem garnix anderes übrig als da anzufangen. ;)


    Ist bei uns auch die unterste angesetzte Jugend, u.a. auch die A-Kreisliga der D-Junioren.


    Soll aber auch nichts heißen. Jedes Spiel kann eine Herausforderung sein.

    Zitat von Ricardo;115659

    Ich bin mir sicher, dass FC Schalke 04 Osnabrück schlägt.
    Im Moment spielt FC Schalke 04 :top:.


    Naja, bis Februar ist es aber noch etwas dahin.


    TSG 1899 Hoffenheim, SpVgg Greuther Fürth, VfL Osnabrück und FC Augsburg kommen weiter, das wär doch mal was :rolleyes:


    Nein, ich hoffe natürlich auf Bayern.