Beiträge von aufdersuche

    Zitat von StefanW;112403

    Als Journalist wäre ich mich sicher an den Fußballverband herangetreten, oder den Kreis oder die SR-Vereinigung des Kreisen oder oder oder....


    Leute die sich auf solche Anfragen melden, leiden meist und dem Bedürfnis, sich profilieren zu wollen, auch wenn Ihnen etwas zugestoßen ist. Der Weg hier ist schon sehr eigenartig.


    Ich habe bereits etliche Verbände kontaktiert, aber niemandem war ein solcher Fall bekannt. Deshalb wollte ich es hier noch einmal versuchen.
    Mit Profilierungen hätte eine Mail an mich nichts zu tun, im Gegenteil: Es würde helfen, zu zeigen, wie schlimm die Zustände auf den Plätzen teilweise sind. Ohne Beweise oder Stimmen ist das dem leser schwer zu verkaufen.

    Guten Abend in die Schri-Runde!


    Ich bin Journalist und recherchiere derzeit für einen bundesweit erscheinenden Artikel über Gewalt im Amateurfußball.
    Ich möchte einige negative Vorfälle auf Fußballplätzen skizzieren, um auf die scheinbar immer größer werdende Gewaltbereitschaft im Bezug auf Gegenspieler und Schiedsrichter hinzuweisen.


    Ich habe bereits mit einigen Schiedsrichtern gesprochen, würde jedoch gerne noch mit jemandem reden, der aufgrund eines Angriffes auf seine Person oder wegen allgemeiner Ablehnung gegen die Gewalt auf dem Sportplatz aufgehört hat, zu schiedsen.


    Ist hier jemandem eine solche Person bekannt? Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.


    Beste Grüße (natürlich hoffe ich, dass so etwas hier noch niemandem passiert ist)!