Beiträge von zick75

    In Regeltests werden immer die besonderen Fälle abgefragt weil man davon ausgeht das jeder SR mit den einfachen Fällen klar kommt! Und wenn dann einmal so ein besonderer Fall eintritt muss man entscheiden und dann ist es gut wenn man wenigstens mal über so was gesprochen hat!

    Jugendspiele auf Verbandsebene wo Zeitstrafen möglich sind....Der Spielführer wird mit einer Zeitstrafe belegt....! Wer ist nun nun der Ansprechpartner des SR???? Nur zur Info, im Juniorenspielbetrieb auf Verbandsebene ist immer der Trainer für die Mannschaft verantwortlich und so auch immer der Ansprechpartner des SR. Der Spielführer ist somit nicht Ansprechpartner des SR und ist eher nur Symbolisch für seine Mannschaft da.

    der Beobachter würde 100% auf die richtige Antwort (wie du schon sagtes "Vorteil, Tor - Anstoß) zurückgreifen, und somit würde die Bewertung, vor allem bei einem knappen Spielstand ganz schlecht ausfallen.

    Die Beobachter würden sehr wahrscheinlich die Doppelberührung nicht sehen, aber das Eigentor das du nicht anerkennst und nach dem Spiel werden sie dich fragen wieso das Tor nicht gezählt hat und dann hast du dein eigenes "Eigentor"!