Beiträge von tillongi

    Ich muss euch beiden Recht geben.

    @ Manfred wir müssen aufpassen, nicht ins falsche Theme abrutschen und

    jambala das viele falsche Schuhe für die Schmerzen verantwortlich sind, dagegen dann Schmerzmittel genommen werden. ( Ich spiele seit Monaten auf Kunstrasenplätzen mit Samba, was viel mit Lächeln wahr genommen wird aber ich habe mich weder gezerrt noch Achillessehnenschmerzen nach dem Spiel)

    Ein sicherlich interessantes Thema, wobei man IBU 400 einfach in der Apotheke kaufen kann und die Einnahme völlig legal ist. Also gibt es kein Grund irgend etwas zu melden. Wie weit willst du den gehen Manfred, den Pausentee auf Alkohol testen ?

    Was ist mit dem Spieler der in der Halbzeitpause, heimlich auf Toilette eine raucht, positives Doping ? Willst du den auch melden? A_Kappi hat das bestimmt auch eine Meinung :)

    Aber das was Matze anspricht ist sicherlich auch interessant, gerade hier im Forum gibt es sicher noch andere die Erfahrungen haben. Gerade die alten Säcke , wie ich.

    Ich habe auch eine zeitlang mit Ibu gepfiffen, gerade nach Verletzungen um schmerzfrei zu pfeifen.

    Auch als Spieler habe ich nach einer Rippenverletzung mit Schmerzmitteln gespielt, aufgrund Spielermangel und ohne Wissen des Trainers. Hier kommt auch der andere Aspekt der Einnahme zur Sprache, Erwachsende können selbst entscheiden ob sie IBU einnehmen keiner kann sie zwingen sie einzunehmen und ich glaube auch nicht das hier der Gruppenzwang als psychologischer Druck zu stark ist.

    Noch eine andere Geschichte, ich hatte mal eine starke Erkältung und hatte vom Arzt Nasentropfen verschrieben bekommen, die hatte ich dann auch vorm Spiel als Spieler dann auch genommen und bin gerannt wie eine junger Gott.

    2 Monate später ist dann ein Bundesligaspieler wegen Einnahme dieses Mittel oder Wirkstoffes 2 Monate gesperrt worden! :(

    Also tolles Thema ! Aber keine Baustelle für Schiedsrichter !