Beiträge von tillongi

    Es gibt keine Wartezeit für den Schiedsrichter !

    Wenn er nicht pünktlich da ist, muss sich der Heimverein um um einen Ersatzschiedsrichter kümmern !

    Interessant wird es wenn, der angesetzte SR, dann nach 35 Min auftaucht während das Spiel schon läuft !


    Aber das ist eine andere Geschichte !

    Klarer Fall von schlecht gelaufen !

    Der Schiriverein wird von Verband bestraft wegen nichtantritts des Schiedsrichter.

    Der Heimverein verliert das Spiel weil er kein Ersatzschiedsrichter gestellt hat !

    Abwarten ob der Ball noch ins Tor geht, dann zweimal :rote_karte: und Spielabbruch, weil der Rettungshubschrauber kommen muss, um den Spieler, der vom Torwart mit 120 kg niedergemacht wurde alles gebrochen hat was an Knochen vorhanden war und der Einsatz solange dauert, das es spät am Abend ist und am Platz kein Flutlicht hat !


    8)

    @ gigi deine erste Regel ist komplett falsch !

    Nur weil ich Eintritt zahle gebe ich doch nicht meinen Anstand an der Kasse ab!

    Wenn du ins Theater gehst, rufst du dann auch immer in das Stück rein ? ( He du Schnalle sprich mal lauter, auf den billigen Plätzen bist du nicht zu verstehen, hässlich bist du auch noch !)

    Dann kommt der Ordner/Polizei und bittet dich raus !

    Natürlich kommen Sprüche auf den Fussballplatz, mal sollte immer Anstand bewahren und nicht an der Kasse mit 5€ abgeben !

    @all hier der Link aus der SWR Mediathek (Beitrag ab Min 30:40): klick

    Dazu noch ein bekanntes Gesicht vom Usertreffen ! :top:


    Für mich sind beide Berichte wieder unfassbar, wie weit muss es noch kommen auf den Fussballplätzen ?

    Ich finde den Vergleich zum Profifussball nicht richtig allerdings war vor der Pandemie tatsächlich diese Rudelbildung bei Schiedsrichterentscheidungen schnell mit Karten unterbunden, warum ist das wieder eingeschlafen ?


    Zu den Strafen : Ich finde immer zu wenig, wenn ein Schiedsrichter angegriffen wird und sogar schwer verletzt. Aus eigenen Erfahrungen sogar nach voll ziehen was er durch machte, da ich eine ähnliche Verletzung vor kurzem selbst erlebt habe( Gott sei Dank, privater Unfall ) !


    Was wird passieren? Vielleicht ein Vergleich im privaten Gerichtsurteil.

    Hier müsste der Verband noch viel mehr eingreifen, stärkere Auflagen für den schuldhaften Verein.

    Was ist den mal mit einem Sicherheitsdienst für den Schiedsrichter bei jeglicher Verhandlung also Sportgericht, Strafgericht und Zivilprozess, was dann der Spieler zahlen muss und der Verein muss einspringen wenn der Spieler nicht zahlt.


    Mein Anspruch ist immer noch das bei jeden Übergriff an einem Schiedsrichter , auch ohne schwere Verletzung oder keine Verletzung, solte der Verband einen Anwalt stellen und im Namen des Kollegen und des Verbandes Strafantrag stellen.

    Einige Meinungen verstehe ich nicht !

    Soviel ich weiss ist das ein Hobby was wir machen, wenn ich meinen verstorbenen Freund ehren will mit einem Trauerflor, dann mache ich es.

    Ich glaube nicht das irgend jemand was dagegen haben sollte, selbst wenn, dann kanner mich mal an der dunklen Seite des Mondes !

    @ Kevin mein Beileid unbekannter Weise und mach es wenn es dir wichtig ist !

    Also das es beim DFB komisch zugeht, Wissen wir doch schon länger.

    Da gibt es soviele Fragen - Warum mussten jede Menge Funktionäre mit nach Brasilien fahren , warum finden die Länderspiele immer so spät statt ? Vielleicht damit die Fuktionäre immer schön im VIP Raum sitzen und lange feiern können auf Kosten des DFB ?

    Da gibt es Studien die jede Menge Geld gekostet haben und nicht genutzt wurden usw.

    Wenn man da mal richtig kontrollieren würde, wird einiges aufgedeckt.

    Selbstbedienungsladen an Spesen . Nicht nur beim DFB, auch bei einigen Ländesverbänden sollte mal mal richtig kontrollieren.


    Wie bei der Bundesregierung immer am an den kleinen Leuten vorbei.


    Ich habe gerade getankt, Spenden bitte am unten genanntes Konto per Pay Pal :ironie: