Beiträge von tillongi

    Ich gehe hier von den unteren Klassen aus also nicht höheren Klassen !

    Was ist wenn der Trainer mal Pipi muss und die Wc Raeume auf der anderen Seite sind, wobei er den Sportplatz umgehen muss. Er darf in der Zeit beim rum gehen aber keine Anweisungen an die Spieler geben.

    Einziger Betreuer und er muss dem Torwart was zu trinken oder eine Mütze geben !

    Es gibt immer Möglichkeiten trickreich die Regeln zu beugen!

    Also nochmal in bin dafür, das sich die Trainer in ihrer Zone aufhalten. Dazu nochmal als Trainer hat man nicht immer seine Coachingzone im Auge oder die Hütchen.

    Wenn ich in den internationalen Spielen manchmal sehe, wo sich die Trainer aufhalten und das mit 4. Offiziellen, die sind immer übern den Strich.

    Ja bis zur Eckfahne und noch viel weiter, das kennen wir alle gerade bei Jugendspielen, wobei sie sich dort aufhalten dürfen solange sie nicht coachen.

    Naja ich fande die Freude über die Verletzung nicht korrekt!

    Alle die mal Trainer waren, verstehen warum man immer wieder in ausserhalb der Coachingzone agiert !

    Man muss nicht immer Vorsatz generieren.

    Sich über Verletzungen anderer so freuen, finde ich auch nicht korrekt.

    Gerade wenn für über Fair Play stehen.

    Sorry davon halte ich gar nix das ist nur PR und wird dann wollen allen toll gefunden, der Heimatverein macht Einnahmen und Werbung ( Sei ihnen gegönnt ), die die nächste Saison sichert!

    Gastverein bekommet auch Werbung und vielleicht ein paar €uronen !

    Aber der Wert ist null.

    Mir wäre das lieber, wenn das klammheimlich gelaufen wäre, mit No Name Spieler aus der 2. Bundesliga.

    Da hätte es vielleicht mal gerumst, jetzt bei dem Spiel, Wissen alle was los ist, Medien zahlreich vertreten, da benehmen sich doch alle !

    Warum nicht mal ein Problemspiel im Ruhrgebiet und oder Berlin/Hamburg ! Ohne Wissen der beiden Mannschaften, SR-Lehrgang wäre dann zwar Vorrausetzung aber die 2 Tage Lehrgang sollten nicht das zeitliche Problem sein !

    Der zweite Bericht gefällt mir besser !

    Die Strafen sehr hart aber muss wohl sein!

    Wenn man dich als SR Nazi nennt, gibt es 2 Wochen !

    Trotzdem halte ich die Idee mit der Israel Fahne auf einen Sportplatz zu gehen und dann noch Fotos zu machen für gewagt, gerade bei einem Multikulti Verein.

    Das soll nichts entschuldigen oder befürworten!

    Aber Chapeau dem Schiedsrichter der alles aufgeschrieben !

    Der natürlich an allem Schuld war !

    Einfach geil wie es hier um offene Schnürsenkel geht. Ich kann den Spieler darauf hinweisen das seine Schnürsenkel lose mehr nicht.

    Wenn er hinfällt wegen der offenen Schnürsenkel sein Pech! (Eine ganze Zeit war es Mode bei den Jugendlichen die Schnürsenkel offen zu tragen.)

    Ich glaube nicht, dass man ihn auffordern kann seine Schnürsenkel zu binden oder in die Schuhe zu stecken.

    Früher gab es glaube ich Schuhe zum zu drehen, Puma oder Nike bin mir nicht sicher!

    Das Problem ist ähnlich wie mit den Schienbeinschoner , zu klein, zu hoch oder zu dünn !

    Ich würde hier kein Fass aufmachen !