Beiträge von Rouven25

    Also ist das Thema ja dann geklärt. Tor, Anstoß mit anwendung der vorteils Regelung.
    Wenn ich ehrlich bin hätte ich mit sicherheit auf ind.Fs für die Angreifende Mannschaft entschieden. Aber ich denke ich wäre nicht der einzigste gewesen. Aber wieder was gelernt und das ist auch gut so!:D

    Zitat von DieMacke;98591

    1. Ind Freistoss für den Gegner wo der Ball zum 2. mal berührt wurde, rote Karte dem Verteidiger. Ganz einfach.


    Kannst Du mir mal sagen wie du auf Rote Karte kommst :confused:

    Ok dann sind alle zweifel weg :D


    Also gibt es bei einer Täuschung des Schützen und zu früh reinlaufens eines Mitspielers und kein Tor einen ind.Fs vom Punkt + :gelbe_karte:


    Und wenn alles normal ist ohne Täuschung und es kommt ein Mitspieler zu früh rein, gibt es den ind.FS da wo Mann in den 16er kam.


    Alles so korrekt...? Denke schon.


    Also nochmals vielen dank für die Hilfe. Bin halt noch nen Frischling...:rolleyes:

    Alles soweit gut und verstanden. Wollte nur nochmal wissen ob der ind.FS immer vom Punkt ausgeführt wird, oder ob es da auch ne Ausnahme gibt. Also mit dem Ort des ind.FS!

    Hey das ging ja super schnell mit den Antworten. Vielen lieben dank für die Mühe!!:top:
    Das hat mir doch alles sehr viel weiter geholfen. Nur bin ich mir bei einer Sache unsicher.
    Also, wenn der Schütze unsportlich antäuscht und einer seiner Mitspieler zu früh in den Strafraum läuft und es kein Tor gibt, dachte ich es gibt immer ind.FS vom 11er Punkt aus. Also hier dann wo der Mitspieler in den Strafraum läft.?

    Hallo Leute bin neu hier und mir brennen so einige Sachen unterm Nagel. Wollte mal ein paar Fragen los werden. Für die meisten hier total klar die Antworten nur bin ich mir nicht sicher wie ich entscheiden müsste! Naja, lange Rede, hier die 5 Fragen.


    1) Ein Angreifer läuft alleine auf´s Tor zu. Nur noch TW vor sich. Ein eigener Spieler beleidigt a) SR b) einen gegnerischen Spieler. Entscheidung bzw. Ort und Art der Spielfortsetzung bei a und b.


    2) Ein Angreifer läuft alleine auf´s Tor zu. Nur noch TW vor sich. Ein gegnerischer Spieler beleidigt a) SR b) Spieler der angreifenden Mannschaft. Entscheidung bzw. Ort und Art der Spielfortsetzung bei a und b.


    3) Ein Spieler beleidigt während des laufenden Spiels den SR. Ort und Art der Spielfortsetzung. :rote_karte: ist klar


    4) Ein Spieler beleidigt während des laufenden Spiels einen gegenspieler. Ort und Art der Spielfortsetzung.


    5) Wie sieht es bei einem Strafstoß während des Spiels aus, wenn der Schütze in unerlaubter Weise täuscht. Was für Regeln gibt es da, wenn
    a) seine Spieler zu früh rein laufen
    b) die Gegner zu früh rein laufen
    c) alle rein laufen
    Jeweils bei Tor und nicht Tor


    Also nur wenn der Schütze vorher unerlaubt den TW täuscht.


    Ich würde antworten:
    a) ind.FS vom 11er Punkt aus und verwarnung bei keinem Tor
    wiederholung und verwarnung bei Tor


    b) wiederholung und verwarnung bei keinem Tor
    Tor. Anstoß und verwarnung bei Tor


    c) wiederholung bei Torerfolg und nicht Tor weil beide Mannschaften rein laufen und bei beiden verwarnung Schütze.


    Oder gibt es immer ind.FS weil der Schütze unsportlich angetäuscht hat??



    Vielen dank schon mal im vorraus! Liebe Grüße Rouven