Beiträge von Maurizio Giammarino

    Das ist ja echt der Hammer!! 10 Wochen Sperre für so ein Witz:flop: Ich will diese Aktion nicht für gut heißen und schon als dämlich abhaken! Aber wenn ein Luca Toni nackt bei 30 grad in einer Lauen Münchner Sommernacht als Flitzer durch die Straßen rennt wird er auch für 10 Wochen gesperrt??:D:D:ironie:
    Und die Kripo ermittelt auch noch wegen Öffendliches Ärgeniss?? Witz komm raus du bist umzingelt sage ich da nur!! Absoluter Witz dieses Verfahren

    Ich war überrascht als ich gestern die Sportschau und die Partie Emden - Padaborn in der Aufzeichnung mir ansah. Als ich Lutz Wagner und sein Gespann da sah. Wie kann das sein das ein Spitzen SR am letzen We noch das Derby Dordmund - Schalke und nun das darauffolgende We in der 3. Liga ist?? Hatte die nicht besondere gute Leistung von Lutz Wagner im Derby Konsequenzen für ihn? Oder gönnte der DFB Lutz Wagner eine Pause in der BL? wie ich in der Aufzeichnung beobachen konnte schlich Lutz Wagner mit gesenktem Kopf förmlich über dem Platz. So wie er mir vorkam hatte er nicht viel Lust zu pfeiffen. Vielleicht kommt es mir aber auch nur so vor aber sein Körpersprache sagte mir was anderes.


    Hatt es doch ein Rüffel für Lutz Wagner nach dem Derby gegeben??
    Was mein ihr darüber?

    Ich denke mal das das Sportgericht gegen die Türkische Mannschaft entscheiden wird.. das sie am Anfang des Spieles einverstanden waren mit dem Ersatz SR... Wenn dann hätten sie nicht antreten sollen und das Spiel wäre abgesagt worden, und dann vom Staffelleiter neu angesetzt worden.. In diesem Fall aber werden die Punkte weg sein.

    Ich glaube gesehen zu haben ( kann mich aber auch irren) das bei dem vermeindlichen Handspiel ( was auf keinen Fall war) was zum 3:3 führte der SRA mit seinem Gang zur Eckfahne SR Wagner signalisiert hat auf dem Punkt zu zeigen! Weil SR Wagner von seiner Position dieses Handspiel nicht sehen kommte. Es gibt doch bei Gespanne so Absprachen worauf der SR dann zu entscheiden hat ( Zeichensprache)
    Kein guter Tag hatte da SR Wagner...aber trotzdem ein klasse Spiel gewesen :top:

    Bei unserem VFR SULZ ist in der letzen Rückrunde 07/ 08 ein Spieler verpflichtet worden der 400 € im Monat bekommt +Auto und den Verein mit 18 Toren in der Rückrunde den Verein vom Abstieg bewahrt... zur Saison 08/09 sogar jetzt 800 € und jetzt schon 8 Tore in 3 Spiele gemacht... Platz 1 nach 3 Spieltage in der Tabelle Beziksliga Nörtlicher Schwarzwald... Name sollte ich wohl keinen nennen war Profi beim 1.Fc Kaiserslautern und bei Eintracht Trier und wurde wegen Diziplinarischen Gründen von den Vereinen Suspendiert... Also der ist jeder Cent Wert

    Ihr wollt mir jetzt nicht weis machen das ihr für jedes Leo ne :gelbe_karte: zeigt?? Ich habe noch nie für ein Leo ne Gelbe Karte gezeigt und werde es auch weiterhin nicht tun und bin immer gut damit gefahren.. für mich ist die Regelauslegung totaler Schwachsinn und total gaga.
    Hatte ein A-Junioren Spiel mal wo 2 Spieler wirklich LEO hiessen... und dafür sollen die n :gelbe_karte: bekommen??:confused:

    Oft wird in der Frauen Beziksliga mit einem Letzen Mann ( Frau) gespielt... also mit einem klassischen Libero... Abseitz wird es also sehr selten geben...Und wenn doch mal ein Abseitz gibt dann wird es sehr deutlich sein so das du keine probleme haben wirst es zu sehen..viel Glück also du packst das :top::top:

    Bei so einer Sache ist es echt schwierig als SR zu handeln.. das Spiel abzubrechen ist klar.. ich würde vieleicht in der SR Kabine meinem Obmann oder Einteiler oder dem Staffelleiter Telefonisch unterrichten und ihn fragen wie ich vorgehen sollte... alle Pässe einziehen denke ich
    Aber schon der hammer was da ab ging :flop:

    Ich kann mir der Meinung von Udo nur anschließen!! Das sind Hochqualifizierte SR die dafür richtig viel Geld bekommen für ein Job von 90 min.Für mich war die Leisung des SR Krotten schlecht. Ich bin mir 100 % sicher das hier manche SR aus dem Forum Partie besser gepfiffen hätte :D Kritik muss man sich halt gefallen lassen besonders bei so einer Leistung. Für ein gute Geld kann ich auch gute Leistung fordern,das ist im normalem Leben nicht anders.

    Solche sachen passieren halt schon mal... Ich hatte bei einem B- Junioren Spiel nach 35 min zur Halbzeit gepfiffen! ( Spielzeit der C- Junioren) Als ich von den Trainer darauf angsprochen wurde ist mir das peinliche Missgeschick erst aufgefallen. Mit Absprache der Trainer habe ich dann die 2 Halbzeit um 5 min verlängert. Also geht auch so mal...

    Na ja schon ein wenig heftig wenn man das so lesen tut. Sagen wir es mal so... SR sind auch nur Menschen...bei einem Schwierigen Spiel ist unser Puls auch recht hoch und der Adrenalinspiegel sicherlich auch. Klar Schläger zu bestellen ist nicht die feine Englische Art... Aber eins ist sicher!!! Schlagen lasse ich mich nicht!! von keinem! Ich würde mich wehren. Da würde ich auch eine Sperre in kauf nehmen. Egal was ihr jetzt davon denkt. Aber wir SR brauchen uns auch nicht alles gefallen lassen,nur weil wir ein SR Zeichen auf der Brust tragen! Im Alltag lassen wir uns ja auch nicht alles gefallen.
    Das ist halt meine Meinung!!

    So wie man den Bericht ließt denke ich das der Sr nicht alle Möglichkeiten ausgeschöpft hat. Ich denke das das Sportgericht die Partie neu ansetzen wird.Klar ist es für den Sr eine Schwierige Situation. Meiner Meinung nach hätte der SR längere Zeit unterbrechen müssen, den Verantwortlichen des betreff.Verein klar und deutlich machen müssen das bei einer ähnlichen Situation die Partie abgebrochen wird. Sicherlich sind natürlich auch die Spieler die da ganze ausgelöst haben vom Spiel auszuschliesen.
    Es ist ganz wichtig bei einem Abbruch alle Möglichkeiten auszuschöpfen sonst könnte man selber als SR Probleme bekommen (die erfahrung selber gemacht)
    Ich frage mich nur wo die Platzordner waren??