Bitte um Hilfe

  • Hallo,
    ich hoffe das mir hier jemand helfen kann. Bei einem unserer Punktspiele ist der Schiedsrichter zuerst nicht
    erschienen. Also pfiff ein Angehöriger des gastgebenen Vereins, mit Einverständnis undUnterschrift der beiden Spielführer auf dem Spielberichtsbogen.
    Als das Spiel ca. 20 Minuten lief erschien der eigentlich angesetzte Schiri, bekundete das er verschlafen habe
    und nun das Spiel weiterleite, was er dann auch tat. Da wir das Spiel verloren haben, haben wir Einspruch eingelegt
    und auf Neuansetzung plädiert, da dieser Schiedsrichterwechsel auch nicht nachgetragen wurde.. Meines Wissens nach muß der Schiri der das Spiel anpfeift auch beenden, es sei denn es tritt eine Verletzung auf.
    Ist dieser Protest erfolgversprechend??
    Vielen Dank im voraus und sportlichen Gruß
    Carsten

  • MODERATORENHINWEIS


    Es ist ausdrücklich nicht das Ziel des Forums, Munition oder Argumentationshilfen für Sportgerichtsverfahren zu liefern. Mir ist bisher nicht klar, ob hier nun ein solches Verfahren läuft oder nicht bzw. ob dies angestrebt wird.


    Aus den genannten Gründen - und gerade weil unklar ist, ob da nun ein Verfahren schwebt oder nicht - wird das Thema geschlossen.

    Gott sei Dank habt ihr Schiedsrichter, sonst müsstet ihr eure Fehler ja bei euch suchen !