Innenraumverweis in der BuLi anders?

  • Hallo,


    heute, als ich mir das für mich sicherlich nicht so erfreuliche Spiel von 96 gegen Köln angesehen habe, habe ich gesehen, dass Balitsch nach seinem Platzverweis in der 44. Minute in der zweiten Halbzeit bei 96 auf der Bank saß...


    Wie kann das sein?


    Eine rote Karte kommt doch sonst einem Innenraumverweis gleich und zum Innenraum gehört doch nachweislich die Bank, oder?


    MTK

    Das beste Zitat von allen: "Dass er mir den Ball weggenommen hat und mich dabei umgestoßen hat, konnte ich ja noch akzeptieren, aber, als er mich dann beim Weglaufen einen "PARDON" nannte, musste ich einfach nachtreten!":D


    (Didi Hamann zur Rechtfertigung einer :rote_karte: wegen Nachtretens)

  • Da hat der 4.Offizielle nicht aufgepasst!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Das darf natürlich auch in der Bundesliga nicht vorkommen. Der Spieler hätte nicht auf der Bank Platz nehmen dürfen. Ein ziemlicher Schnitzer des 4. Offiziellen!

    "Weißt du, Fußball ist das Einfachste, das es gibt. Wenn nur nicht das ganze Drumherum wäre." (Sebastian Deisler)

  • Du hast recht hier gehört der Spieler in die Kabine oder in den Zuschauerraum. Da wird es Punkte abzug geben und Kritik an das Gespann (alle 4).
    Aber wie man sieht auch die Buli. SR sind nur Menschen!

  • Punktabzug ist ja wohl überzogen!

    Das beste Zitat von allen: "Dass er mir den Ball weggenommen hat und mich dabei umgestoßen hat, konnte ich ja noch akzeptieren, aber, als er mich dann beim Weglaufen einen "PARDON" nannte, musste ich einfach nachtreten!":D


    (Didi Hamann zur Rechtfertigung einer :rote_karte: wegen Nachtretens)

  • Er meint Punktabzug für die SR, nicht für Hannover!
    Für Balitsch war es ja der 1. Feldverweis in der Bundesliga, deswegen kannte er sich halt nicht darin aus, wie er sich danach zu verhalten hat. :rolleyes:

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Richtig Punkt Abzug für SR. Sorry wenn das so undeutlich herraus kam.
    Ein BL Spieler hat in seinem Leben bestimmt mehr als 1 Rote schon mal bekommen. Und so weit ich weiß ist im ganzen Fußball gebiet unter dem DFB die selbe regelung, das :rote_karte: gleich Innenraumverweis bedeutet.
    Naja Fehler sind Menschlich und das sind nun mal auch SR in der Buli.