• So brauche mal eure Hilfe. Ich habe Informationen gefunden aber nur Bruchweise.


    Also Team A ist Heim und Team B auswärts. Team B darf Münzseite auswählen. Wenn Team B gewinnt, darf Team B die Seite wählen und Team A hat Anstoß. Verliert Team B hat Team A Seitenwahl und Team B Anstoß. Ist das so richtig ?

  • Aus den Regeln (Regel 8):

    Zitat

    Vor Beginn des Spiels:
    Der SR wirft eine Münze. Der Gewinner des Münzwurfs entscheidet, auf welches Tor sein Team im ersten Spielabschnitt spielen wird.


    Also: Ja, ist so richtig.

  • Das Video ist ja mal genial: "Daniel was sagst du dazu, ach egal er pfeift ja eh für euch":D


    Auch wenn du es die beiden Male falsch gemacht hast, das ist nicht schlimm. Jetzt weißt ja wie es geht.

  • "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)