Wird auch mal Zeit für eine Vorstellung...

  • Hallo zusammen,


    ich bin Stefan, 25 Jahre alt und komme aus Gelsenkirchen. In diesem Forum bin ich von Beginn an als Moderator tätig.


    Am 14. Oktober 2000 habe ich meine SR-Prüfung abgelegt, so daß ich dieses Jahr mein 10-jähriges Jubiläum feiern darf. Den Höhepunkt meiner Schiedsrichterlaufbahn habe ich leider bereits überschritten, nachdem ich nach zwei Jahren "alter" Oberliga bzw. "neuer" NRW-Liga wieder absteigen mußte. Zeitgleich durfte ich je ein Jahr B- und A-Junioren-Bundesliga pfeifen und dabei auch andere Regionen Deutschlands kennenlernen.


    Seit mittlerweile drei Jahren bin ich auch als Beisitzer im KSA tätig. Dabei betreue ich die Homepage unserer Vereinigung, bin für die Eintragungen in den Offiziellen Mitteilungen zuständig und koordiniere das kreisinterne Betreuungs- und Beobachtungswesen für unseren Nachwuchs.


    Wenn ich mal nicht auf irgendwelchen Sportplätzen anzutreffen bin, studiere ich an der "schönen" Ruhruniversität in Bochum Angewandte Informatik, darf mich bereits B.Sc. nennen und werde hoffentlich bald meinen Master abschließen.


    Auf eine weiterhin angenehme Zeit in diesem Forum,
    ein herzliches Glückauf,


    Stefan

    In einer Aktion prallten Grevelhörster und Gerick zusammen. Der FC-Stürmer blutete aus der Nase, aber Schiedsrichter Stefan Tendyck aus Gelsenkirchen konnte mit einem Taschentuch aushelfen. Gericks Torriecher wurde nicht in Mitleidenschaft gezogen: Er markierte das 1:3.


    Westfalen-Blatt (29.5.2017) :D