Entfernung der Titel

  • Liebe User,


    wir hatten am 06.04.2007 ein Teamtreffen, in dessen Verlauf einige Änderungen besprochen wurden. So wurde von uns beschlossen, dass wir die Titel "Moderator" und "Administrator" entfernen. Somit machen wir deutlich, dass wir in erster Linie -genau wie alle anderen auch- User des Forums sind. Unsere Beiträge werden als User verfasst und geben jeweils nur die Meinung des Beitragserstellers wieder.


    Sollte ein Moderierender oder Administrativer Beitrag verfasst werden, so wird dies gesondert gekennzeichnet.


    Es wird weiterhin einen "Administrator" geben, der jedoch ausschließlich ein "Technischer Account" ist. Deshalb bitte an den "Administrator" keine PN`s oder Mails schicken.


    Welcher Moderator/Administrator in welchem Bereich zuständig ist, erkennt ihr auf der Übersichtsseite unter " Nützliche Links > Forenmitarbeiter anzeigen

  • Da dem Administrator-Account in der letzten Zeit wieder vermehrt Freundschaftsanfragen gestellt wurden und das Team auch mehrfach gefragt wurde, warum dieser Account keine PNs annimmt, hier noch einmal der Hinweis:


    Beim "Administrator" handelt es sich um einen rein technischen Account, der nach Außen hin das Team vertritt. Daher wird über diesen Account keine Abwicklung für Administration etc. stattfinden!