Dais nicht mehr Trainer in Sandhausen

  • Das Trainerkarussell in der 3. Liga dreht sich munter weiter. Nach der 1:3 Niederlage gegegn Wuppertal wurde Gerd Dais vom SV Sandhausen entlassen.
    Ein Nachfolger steht noch nicht fest.

    Gott sei Dank habt ihr Schiedsrichter, sonst müsstet ihr eure Fehler ja bei euch suchen !

  • Wer ist Dais und was ist Sandhausen?


    Ich finde die 3.Liga ist unglaublich uninteressant geworden, das hat der DFB gut hinbekommen!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Da geb ich dir Recht, tillongi. Habs mal bei Wiki nachgelesen, Sandhausen ist ein Ort mit 15.000 Einwohnern, also ist es glaube ich nicht schlimm wenn man den Ort nicht kennt. Aber wenn der Verein in der 3. Liga spielt, sollte man den ja eigentlich kennen... Denkt man zumindest! :D Aber bei dem aktuellen Bekanntheitsgrad von Liga 3 ist das kein Wunder.


    Wo wir schon bei Trainerentlassungen und Semi-Professionellem Fußball sprechen: Wer hat eigentlich meinen Thread über Baslers Entlassung gelöscht?!! :confused:

    "Wenn man aus Fehlern lernt, werden Umwege zu Abkürzungen!"


    "Nicht das Erzählte reicht, sondern das Erreichte zählt!"


    Herbert Fandel hatte den selben Mathelehrer wie ich, ein gutes Omen?!? :D

  • Das war der Herr "Urheberrechtsverletzung"


    Du hast einen Text einer anderen Internetseite kopiert und hier eingefügt. Siehe Forenregeln:


    Zitat

    Es ist nicht gestattet, urheberrechtlich geschützte Texte oder Bilder in das Forum einzubringen (zumindest nicht ohne Genehmigung des Rechteinhabers).


    Ebenso ist es nicht gestattet, Texte oder Bilder aus dem Forum zu "entnehmen" und andernorts zu verbreiten, posten oder sonstwie zu verwenden, soweit hierfür keine Genehmigung vorliegt.

    Gott sei Dank habt ihr Schiedsrichter, sonst müsstet ihr eure Fehler ja bei euch suchen !

  • Zitat von tillongi;128371

    Wer ist Dais und was ist Sandhausen?


    Ich finde die 3.Liga ist unglaublich uninteressant geworden, das hat der DFB gut hinbekommen!



    Sorry, aber in der 3. Liga spielen genug Mannschaften mit einer großen Tradition. Manch ein Zweitligist träumt von den Zuschauerzahlen eines Dynamo Dresden...


    Uninteressant ist es bei weitem nicht... schon alleine, weil jeder jeden schlagen kann... schau dir mal die Punktedifferenz vom letzten Aufstiegsplatz und dem ersten Abstiegsplatz an.

  • Zitat von tillongi;128371

    Ich finde die 3.Liga ist unglaublich uninteressant geworden, das hat der DFB gut hinbekommen!


    Zumindest in der letzten Saison hat die 3. Liga schon sehr viel Aufmerksamkeit in den frei empfangbaren Sendern bekommen. Dort bekam man als Drittligist mehr Sendeminuten als diverse Zweitligisten. Und wenn man sieht, wie die Aufsteiger aktuell in der zweiten Liga stehen, kann ja die Qualität auch nicht so schlecht gewesen sein.