Referees Run

  • Hallo,
    am 19. Juni 2010 findet ja wieder ein Referees Run statt. Dieses mal über 9.654m.
    Leider konnte ich bisher im Internet keine genauen Zeiten finden, wie lange die Teilnehmer für welche Strecke brauchten.


    Was meint ihr, mit welcher Durchschnittsgeschwindigkeit sollte man laufen um vorne mit dabei zu sein?
    Ich weiß, in erster Linie geht es um den Spaß, aber ein bisschen Ehrgeiz ist ja auch immer dabei ;)

  • Hallo Sandra,


    da habe ich mich auch schon mal informiert ;)
    Guck mal hier!
    Unten dann am besten "Die Nacht" -> "Verein" -> "SR" eingeben/eintragen. Dann findest du alle Ergebnisse der Schiedsrichter.

  • Wenn du die Suchfunktion mal benutzt findest du vielleicht das ein odere andere Thema hier im Forum!


    Letztes Jahr haben mehrere Kollegen aus dem Forum daran teilgenommen. Hennisch schreibt auch im Schiedsrichter aktuell auch drüber und Werbung ist auch noch drin!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • FinaaL


    Hey alter Baggerfahrer - lies mal lieber die angegebenen Links nach, um zu erfahren was der Referees run ist ...:D

  • @ Finaal: Bist du auf der Balz:confused: ;)

    Geh nicht nur die glatten Straßen. Geh Wege, die noch niemand ging, damit du Spuren hinterlässt und nicht nur Staub.
    (Antoine de Saint-Exupery)

  • Willst du damit sagen das wir anderen den Run mit Krücken machen :confused: ;););)

    Geh nicht nur die glatten Straßen. Geh Wege, die noch niemand ging, damit du Spuren hinterlässt und nicht nur Staub.
    (Antoine de Saint-Exupery)

  • Dann können wir das Thema ja eigentlich schließen, oder?


    (Es sei denn, ich darf auch mal Bagger fahren:D)

    :hsv1: IN DUBIO PRO RAUTE! :hsv1:


    25.05.1983 - Die Helden von Athen:


    Uli Stein - Bernd Wehmeyer, Holger Hieronymus, Dietmar Jakobs, Manfred Kaltz - Wolfgang Rolff, Jürgen Groh, Felix Magath, Jürgen Milewski - Horst Hrubesch, Lars Bastrup (ab 61. Min. Thomas von Heesen)


    Trainer: Ernst Happel



    Nicht selten sind wir nach dem Spiel so richtig deprimiert,
    wir freuen uns schon wenn unser Team zumindest nicht verliert.
    Es ist schwer - wir sind Fans vom HSV!