Trauer und unheimliches Wochenende, es gab 2 Tote. Ein SR und ein Trainer in MG/VIE

  • SR Kollege im Kreis Mönchengladbach/ Viersen verstorben


    Der ganze Kreis 4 im FVN Mönchengladbach / Viersen ist entsetzt über den Tot von Unserem Kollegen.


    Zitat von Schiedsrichter-mg.de: ,, Die Schiedsrichtervereinigung Mönchengladbach/Viersen hat einen ihrer zuverlässigsten und einsatzfreudigsten Schiedsrichter verloren.
    B. R. wähle am Wochenende offensichtlich den Freitod. Wir werden B. immer in guter Erinnerung behalten! " Zitat ende. (Zensur des Namens wurde vorgenommen)


    Große Trauer in der Mönchengladbacher Jugendfußballszene: Ein Odenkirchener Jugendtrainer hat sich vor kurzem das Leben genommen. Der Mann war zuvor von allen seinen Ämtern in dem Verein zurückgetreten.
    Er habe dafür dem Verein gegenüber gesundheitliche Gründe angegeben, sagt R. E., Fußballabteilungsleiter von Odenkirchen.
    Franz-Josef Vos, Vorsitzender des Fußball-Kreises, zeigte sich betroffen von dem Tod des Fußballlehrers. "Das muss man erst mal verdauen", sagte Vos.
    (quelle: odenkirchener tagesblatt)

  • Meine herzliche Anteilnahme zum Verlust eurer Sportkameraden. Es ist sicher eine schlimme Erfahrung, wenn zwei Menschen so plötzlich aus der Mitte einer Gemeinschaft gerissen werden. Ich wünsche allen euren Kameraden, dass diese Gemeinschaft und die Gedanken vieler Schiedsrichterkollegen euch tragen werden.

    "Weißt du, Fußball ist das Einfachste, das es gibt. Wenn nur nicht das ganze Drumherum wäre." (Sebastian Deisler)

  • Eine schlimme Nachricht so was. Da fragt man sich immer wieder nach dem Warum. Aber ich glaube, das werden wir nie begreifen. Besonders schlimm für die Familien, da gerät alles andere in den Hintergrund!

    "Ein J.R. Ewing hat keine Magengeschwüre! Ein J.R. Ewing verursacht sie!"
    J.R. lebt! In memorarum an Larry Hagman (1931 bis 2012). Danke für die tolle Zeit bei DALLAS!!!

  • Mein aufrichtiges Beileid. Da kommen Gedanken an Robert Enke wieder hoch...

    Meine Lieblingskarte:rote_karte::ironie:
    Ziel 1: Sparkassenpokal-Finale
    Ziel 2: Herrenspiel
    Ziel 3: Abitur
    Ziel 4: Bundesliga
    Ziel 5: Fifa-Schiri