Peinliche Aktion von H96"Fans"

  • http://www.bild.de/BILD/sport/…at/im-trauer-stadion.html


    Einige dumme "Fans" hingen ein Plakat auf, wo Tod und Hass darauf steht, einige scheinen es nicht zu begreifen!
    Aber warum griff weder die Polizei noch die Ordnungsdienste ein?
    Nachher zu sagen es ist nicht auf gefallen kann ich nicht glauben!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • noch...:(

    Das beste Zitat von allen: "Dass er mir den Ball weggenommen hat und mich dabei umgestoßen hat, konnte ich ja noch akzeptieren, aber, als er mich dann beim Weglaufen einen "PARDON" nannte, musste ich einfach nachtreten!":D


    (Didi Hamann zur Rechtfertigung einer :rote_karte: wegen Nachtretens)

  • Das ist schon so dreist, das kann ich gar nicht glauben.


    Vor kurzer Zeit hat sich Enke noch umgebracht und alle waren am Trauern und jetzt glänzt dieser symphatische Verein (Ironie darf erkannt werden) mit einem solchen Plakat, was noch nichtmal von Ordnungskräften entfernt wurde!!!


    Fällt mir nichts mehr zu ein.

  • Vielleicht muss man das ein bisschen "entschuldigen"!


    Der BTSV ist der Erzrivale von uns, was aber das nicht verzeiht...


    Ich bin der Meinung, dass das nur eine SEHR kleine Minderheit ist.

    Das beste Zitat von allen: "Dass er mir den Ball weggenommen hat und mich dabei umgestoßen hat, konnte ich ja noch akzeptieren, aber, als er mich dann beim Weglaufen einen "PARDON" nannte, musste ich einfach nachtreten!":D


    (Didi Hamann zur Rechtfertigung einer :rote_karte: wegen Nachtretens)

  • Moderatorenhinweis


    Thema ins richtige Board geschoben, wenn ich den Themenersteller heute abend noch erwische wasch ich ihm auch den Kopf!;)

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Zitat von tillongi;124254

    wenn ich den Themenersteller heute abend noch erwische wasch ich ihm auch den Kopf!;)



    Wenn er immer noch die gleiche Frisur wie beim letzten Usertreffen trägt, kannst Du ja am Shampoo sparen:D


    btt:


    Das ist nicht nur pietätlos, sondern einfach nur dumm von den Fans. Sowas kann man auch nicht entschuldigen, das hat was mit Respekt vor den Hinterbliebenen zu tun.

    :hsv1: IN DUBIO PRO RAUTE! :hsv1:


    25.05.1983 - Die Helden von Athen:


    Uli Stein - Bernd Wehmeyer, Holger Hieronymus, Dietmar Jakobs, Manfred Kaltz - Wolfgang Rolff, Jürgen Groh, Felix Magath, Jürgen Milewski - Horst Hrubesch, Lars Bastrup (ab 61. Min. Thomas von Heesen)


    Trainer: Ernst Happel



    Nicht selten sind wir nach dem Spiel so richtig deprimiert,
    wir freuen uns schon wenn unser Team zumindest nicht verliert.
    Es ist schwer - wir sind Fans vom HSV!

  • Die Kritik ist durchaus berechtigt.


    Auf der anderen Seite übe ich aber auch explizit hier heftige Kritik an der BILD aus. Diese stellt in diesem Artikel noch heraus, dass man aus Fehlern nicht gelernt hat, bringt aber auf der anderen Seite einen Bericht mit der Überschrift:
    "Die rotenVoll-Versager
    Peinlich, peinlicher, Hannover 96! Nach dem 0:3 gegen Hertha sind die Roten auf Relegationsplatz 16 abgerutscht. Die roten VOLL-VERSAGER!"


    Hm, aus Fehlern nicht gelernt?! - Hat hier scheinbar die BILD. Was denn, wenn ein Spieler das zu ernst nimmt? Und er sich umbringt?


    Ist zwar allen vor mich hin philosophiert, aber falls es dann so weit ist ...

  • Der Schriftzug war nicht auf den Tod Enkes bezogen.


    Ich möchte auch darauf hinweisen, dass Spieler und der Großteil der Fans nichts für solche Leute verantwortlich sein können!


    MMn sollte man eher auf die Art hinweisen, WIE angefeuert wird...das geht nämlich bei den meisten Klubs in vielen Gesängen immer gegen die Gegner!


    Und "Gladiadiadiadioooo, BVB *****söhne!" ist auch nicht besser...

    Das beste Zitat von allen: "Dass er mir den Ball weggenommen hat und mich dabei umgestoßen hat, konnte ich ja noch akzeptieren, aber, als er mich dann beim Weglaufen einen "PARDON" nannte, musste ich einfach nachtreten!":D


    (Didi Hamann zur Rechtfertigung einer :rote_karte: wegen Nachtretens)

  • Ob man singt oder seine Botschaft (wie hier) anderweitig mitteilen möchte ist doch gleich.


    Nur wenn eben jene Botschaft den Tot anderer enthält, werde ich wahnsinnig.


    Okay... Fußball ist ein Emotionssport für viele Menschen. Dadurch werden eben solche Hassgefühle verstärkt und Beleidigungen fliegen hin und her, das kann ich noch (solang es nicht die Spieler sind, die ich pfeife) halbwegs hinnehmen.
    Doch solch ein Ding ist mehr als weit unter der Gürtellinie. Die gehören eingesperrt und in die Psychiatrie. Sowas Verrücktes kann man nicht frei herumlaufen lassen.