Respektlos, makaber, Conti...

  • Ich glaube dennoch, dass zahlreiche Personen das "fertige Produkt" bereits vorab gekannt haben, weil zumindest das Marketing zunächst einen Probedruck erhalten und auf dessen Basis seine definitive Auftragsfreigabe erteilt haben sollte.


    Eine ebenfalls interessante Frage ist allerdings, ob man überhaupt primär den Verein für diese Panne verantwortlich machen kann oder ob nicht auch der Sponsor großen Druck ausgeübt hätte/hat, damit dieses Inserat doch geschaltet wird.


    Man darf nicht übersehen, dass es sich hierbei nicht um eine "private Fotomontage" handelte, sondern dass hier sicherlich einiges Geld im Spiel war, sodass der Verein ansonsten womöglich mangels Vertragserfüllung verklagt worden wäre.

  • Da stimme ich dir zu Falko.


    Ich bin eine Zeit lang mit einem Bekannten von der Verkehrsfachschule Alzey
    mit dem Fahrschul-LKW die BamS von Neu-Isenburg in den Bereich Südpfalz gefahren und wir mussten manchmal außerplanmäßig
    warten, da die Deckseite nochmals korrigiert wurde und dadurch manchmal sogar zwei Exemplare ( Ausgaben ) auf dem Bock hatten.

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Zitat von almiko;123663

    Peter, wer schon Teamchef sowie Tippsieger ist und mehr Tipps in der Tipprunde als Beiträge im Forum hat, verkraftet doch nicht die Zusatzbelastung eines Moderators! :ironie:



    Diese Aussage steht der Bezeichnung "Aufpasser" von Teamchef in keinster Weise nach. Beides war überflüssig.

  • Zwischen Beiträgen mit und ohne :ironie:-Schild siehst Du "in keinster Weise" einen Unterschied?!
    Wenn das die allgemeine Meinung wäre, würde ich vorschlagen, wir schaffen das :ironie:-Schild ab.
    Ansonsten bin ich persönlich der Meinung, wer wie Teamchef gegen Pfeifekopp austeilt, muß auch einstecken können.

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Ich wollte ja nichts mehr sagen, aber wenn ich selbst zum Thema werde, muß ich wohl reagieren.


    Zitat von Hallenser;123640

    Ein Teil des Themen-Titels lautet "respektlos", wenn man sich dazu äußert sollte man selber ebenfalls den entsprechenden Respekt gegenüber den Mitgliedern des Teams wahren. ...


    Ich respektiere hier so ziemlich alles und jeden. Aber wenn ich schon wieder zu früh gemaßregelt werde, muß ich etwas dazu sagen. Daß das Team heufig übermotiviert auftritt, vertrete ich seit Jahren und dazu stehe ich auch weiterhin.


    Zitat von Hallenser;123640

    (Und schreibe jetzt nicht, dass Du nicht wusstest, in welcher Funktion er hier unterwegs ist).


    Ich wusste nicht, in welcher Funktion er hier unterwegs ist.


    Zitat von almiko;123663

    ... wer schon Teamchef sowie Tippsieger ist und mehr Tipps in der Tipprunde als Beiträge im Forum hat...:


    Daß einige immer noch Quantität als Maßstab nehmen, finde ich traurig.

    Daran sind nur die Schiedsrichter Schuld, da bin ich ganz selbstkritisch.
    (Markus Osthoff)

  • Ich möchte gerne wissen, wo ich dich gemaßregelt habe.
    Ich habe lediglich darauf hingewiesen, wieder zum Thema zurückzukehren.



    Zitat von Pfeifekopp;123576

    Bitte mal wieder BTT
    hier geht es um Conti und Robert Enke und nicht um Unwetter.



    Man muss sich nicht immer persönlich angegriffen fühlen, zumal andere auch
    vom Thema abgewichen sind.


    Und damit sollte es auch wieder gut sein.

    Gott sei Dank habt ihr Schiedsrichter, sonst müsstet ihr eure Fehler ja bei euch suchen !

  • Zitat von Teamchef;123793


    Daß einige immer noch Quantität als Maßstab nehmen, finde ich traurig.


    Offensichtlich können wir tatsächlich auf das :ironie:-Schild verzichten, da auch Du es bei meinem Kommentar zur Quantität Deiner Beiträge übersehen hast.

    Zitat von Teamchef;123326

    Mich interessiert Bruce Willis auch mehr als irgend ein Religionsführer.
    :)


    Auch als Nicht-Katholik fand ich es daneben, über den Tod eines Papstes lockere Sprüche zu klopfen. Damit nimmst Du in Kauf, unnötig die religiösen Gefühle einiger User zu verletzen.


    Und ausdrücklich ohne Ironie:
    Schön, dass Ansgar höchstwahrscheinlich in 1,5 Stunden diesen Thread schließt.

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Ich bin für sofortige Schließung dieses Themas.


    Was in der Zeitung passiert ist und mögliche Gründe wurden ausdiskutiert, und ändern können wir es nicht.


    Bevor wir uns hier selbst zerfleischen und ich eine Diskussion mit Teamchef über den Papst und seine Rolle für die Katholiken vom Zaun breche, bitte lieber schließen.


    Danke.

    :hsv1: IN DUBIO PRO RAUTE! :hsv1:


    25.05.1983 - Die Helden von Athen:


    Uli Stein - Bernd Wehmeyer, Holger Hieronymus, Dietmar Jakobs, Manfred Kaltz - Wolfgang Rolff, Jürgen Groh, Felix Magath, Jürgen Milewski - Horst Hrubesch, Lars Bastrup (ab 61. Min. Thomas von Heesen)


    Trainer: Ernst Happel



    Nicht selten sind wir nach dem Spiel so richtig deprimiert,
    wir freuen uns schon wenn unser Team zumindest nicht verliert.
    Es ist schwer - wir sind Fans vom HSV!

  • MODERATORENHINWEIS


    Nachdem wir zu keinen weiteren Erkenntnissen gekommen sind, stattdessen u.a. über
    die übermotivierte Vorgehensweise des Teams diskutiert wird,
    werde ich jetzt diesem mehrjährigen Ruf gerecht, und schließe nun den Fred
    Somit bleibt allen etwas mehr Zeit, den richtigen Tipp bei den Rückrundenpartien zu setzen,
    schließlich muss man da keine Kommentare abgeben. :p

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)