SR-Eintrittskarten

  • Könnte OHV vielleicht für Oberhavel stehen? :rolleyes:

    In einer Aktion prallten Grevelhörster und Gerick zusammen. Der FC-Stürmer blutete aus der Nase, aber Schiedsrichter Stefan Tendyck aus Gelsenkirchen konnte mit einem Taschentuch aushelfen. Gericks Torriecher wurde nicht in Mitleidenschaft gezogen: Er markierte das 1:3.


    Westfalen-Blatt (29.5.2017) :D

  • Achso ,:sorry: ,das ihr nur mit einem Kreis hab ich überlesen.
    @ Stefan ,ich weiss das OHV für Oberhavel steht.

  • Anfahrt: öffentlich: Nbg. Hauptbahnhof --> S-Bahn Haltestelle "Frankenstadion"


    näheres: http://www.easycredit-stadion.de/main-ger/?sid=info-anfahrt&mode=1


    Karten gibt's (ungefähr) beim hier rot gezeichneten x
    [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/jpxwki.jpg]


    Karten sind meistens für Block 23 oder 24. Manchmal gibt's 22. Gegen FSV Frankfurt gab's sogar Block 14 (36 €!!)



    Wer gegen Mainz kommen will: Achtung, es sind Streiks im öffentl. Nahverkehr. Ab Hbf kann man aber mit der S-Bahn fahren.

  • VfR Aalen:


    "Sie erhalten die Schiedsrichterkarte gegen Vorlage Ihres Schiedsrichterausweises direkt am Spieltag an der Sonderkasse."

  • War inzwischen jemand in der LTU Arena bei nem Spiel von Leverkusen und kann berichten wie die Sicht ist und obs sich für mich lohnt da Mittwoch hinzufahren?

  • Ich durfte mit der SR karte direkt in den Bayer Block gehen!
    Wo ich hätte sonst hinsollte weiß ich nicht! :D


    Morgen mit Domi nach Düsseldorf dann folgt ne ausführliche Erklärung!

  • Also in Düsseldorf gibts die Karten 2 Stunden vor Anpfiff an der Kasse vorm Eingang Nord-Ost. Es waren beim DFB Pokal Spiel Sitzplatzkarten für den Oberrang im Block 115. Man konnte aber ganz gut sehen!
    Nur beim letzten besuch hatte ich eine Karte für den Unterrang bekommen und durfte auch in den Bayer 04 Fanblock. Das ist scheinbar immer anders.
    Man durfte nach Erhalt der Karte nochmal weggehen, so bin ich mit Domi zusammen noch schön in die Altstadt gefahren und kamen so ca. 25 min vor Anpfiff zurück ins Stadion.

  • Zitat von RSC93;89995

    In der Südkurve gibts eigenlich immer Karten (ausser es mal ausverkauf z.B.Fürth)


    warum musst du für diesen kleinen Satz soviel Zitieren?
    dazu noch ne Graphik...
    von HEUTE!

  • Ich war gestern auch in der LTU-arena und war 2 Stunden vorher da, was schon relativ früh war. Aber ich wollte auf Nummer Sicher gehen.


    Sitzplatz im Oberrang in Block 115 ist auch echt klasse. Man kann von dort aus die Zusammenarbeit zw. SR und SRA sehr gut beobachten.
    Insgesamt hat sich die Fahrt für mich gelohnt.


    Man muss festhalten, dass die LTU-Arena für die eigentlich 3. Liga viel zu schön ist. Ein wirklich großes und baulich gelungenes Stadion.


    Einziger Minuspunkt gab es von mir dafür, dass man vom Block 115 keine freie Sicht auf die Anzeigetafel hatte!

  • Zitat von refereebremen;7987

    In Berlin gibt es die SR-Karten am Marathontor, ohne Entgelt, nur Vorzeigen des Sr-ausweises genügt hier.
    Auch hier gibt es genügend Sr-Karten, manchmal sogar über 300 Karten!


    Anfahrt mit dem ÖPNV bis zum S-Bahnhof Olypiastadion.
    Die Plätze sind verscheiden, meist ist es der Block K. INsgesamt istder Service richtig gut!


    Du hast völlig Recht...Genau...Viele Parkplatze möglich und die Polizei verfügbar....Oft werden die Polizei vor dem Stadion Auto gestellt und redet dann wenn alles fertig dann wird polizei strasse sagt Stopp dann gehen alle fans dann frei auto...




    In Berlin-Service ist sehr super und dazu Verbindung zu Olmypiastadion:top::top::top:

    Ich habe keine Ablenkung durch die Geräuschkulisse.
    Ich bin komplett konzentriert auf das, was ich sehe


    Gehörloser Schiedsrichter -
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

  • Weiß jemand, wie es in Dresden aussieht? Und ob ich da auch als Anwärter rein komme?