SR-Eintrittskarten

  • Zitat von Stefan;7932

    Die Bielefelder Alm ist vom Hbf aus mit einem ca. 20-minütigen Fußmarsch zu erreichen.


    Der Einlaß erfolgt ab ca. 90 Minuten vor Spielbeginn an der Gegengeraden am Nebeneingang für Rollstuhlfahrer und Schiedsrichter. Die Karte erhält man kostenfrei gegen Vorlage des SR-Ausweises. Das Stadion muß sofort betreten werden.


    Es handelt sich um Stehplätze auf der Gegengeraden. Auch der Eintritt in den Gästeblock war bei meinem Besuch möglich.


    Das Zitat stammt noch aus dem Thread zu 1. Liga SR-Karten ;)
    Abgesehen von der Tatsache dass das Stadion nicht mehr Alm heißt, ist das Prozedere gleich geblieben oder hat sich hier etwas verändert? Danke schonmal.

  • Seit wann spielt Koblenz in der 1. Liga? :confused:

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Seid Blindmann ein Wiederholungstäter ist :ironie:

    Geh nicht nur die glatten Straßen. Geh Wege, die noch niemand ging, damit du Spuren hinterlässt und nicht nur Staub.
    (Antoine de Saint-Exupery)

  • SR-Karte, gibt es an der Kasse für den Block B (Nord/West-Kasse). Ein Sparschwein gab es dort nicht, die Karten sind also ganz für lau.


    Die Kartenkontrollen in Bielefeld sind im Gegensatz zu den Kontrollen der Ordner so lasch, dass ich auch ohne Eintrittskarte ins Stadion gekommen wäre, die Eintrittskarte habe ich erst im Zug nach Hause wieder aus der Jacke genommen.


    Auch im Gästebereicht gibt es eine eigene SR-Kasse, jedenfalls heute als Union vor Ort war. Ob die das für 30 Gästefans aus Koblenz machen, halte ich für fragwürdig ;)

  • Bei RW Ahlen bin ich heute problemlos mit dem SR-Ausweis reingekommen. Ich habe ihn einfach vorgezeigt und wurde danach (natürlich auf Wunsch ;)) in den Gästeblock gebracht. Das alles war allerdings 15 Minuten nach Spielbeginn, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es vorher problematischer läuft.

  • Hallo Zusammen,


    weiß jemand, wie es beim FSV Frankfurt mit den Schiri-Karten funktioniert?


    Gruß,
    Thomas

  • War zufällig jemand im Pokal gegen Hamburg oder Dortmund in Osnabrück? Wie sah da die Nachfrage aus bzw. wann sollte man an der SR-Kasse sein?

    In einer Aktion prallten Grevelhörster und Gerick zusammen. Der FC-Stürmer blutete aus der Nase, aber Schiedsrichter Stefan Tendyck aus Gelsenkirchen konnte mit einem Taschentuch aushelfen. Gericks Torriecher wurde nicht in Mitleidenschaft gezogen: Er markierte das 1:3.


    Westfalen-Blatt (29.5.2017) :D

  • Ich war gegen Hamburg, Dortmund und Schalke dort.
    Bei Hamburg und Schalke gab es 150, bei Dortmund nur 75 Karten.

  • Das kann ich bestätigen. Bin problemlos reingekommen, war allerdings auch schon um 17:45 vor Ort.

    In einer Aktion prallten Grevelhörster und Gerick zusammen. Der FC-Stürmer blutete aus der Nase, aber Schiedsrichter Stefan Tendyck aus Gelsenkirchen konnte mit einem Taschentuch aushelfen. Gericks Torriecher wurde nicht in Mitleidenschaft gezogen: Er markierte das 1:3.


    Westfalen-Blatt (29.5.2017) :D


  • Weiß jemand ob das in Frankfurt immer noch so ist und wielange man gegen Leverkusen vorher da sein muss?! Irgendein Eintracht Experte hier? :p