SR-Eintrittskarten

  • Weiß jemand aus den vergangenen Jahren, wie es mit SR-Freikarten für die Relegationsspiele aussieht?


    Letztes Jahr Bochum-Gladbach, kein Problem. Nur früh genug da sein!
    Diesmal werde ich mir evtl. das Rückspiel in Düsseldorf ansehen.

    In einer Aktion prallten Grevelhörster und Gerick zusammen. Der FC-Stürmer blutete aus der Nase, aber Schiedsrichter Stefan Tendyck aus Gelsenkirchen konnte mit einem Taschentuch aushelfen. Gericks Torriecher wurde nicht in Mitleidenschaft gezogen: Er markierte das 1:3.


    Westfalen-Blatt (29.5.2017) :D

  • Hat evtl jemand eine Ahnung wies in Augsburg läuft? Gibts welche und wenn ja gibts was zu beachten?

  • In Augsburg habe ich problemlos etwa eine Stunde vor Anstoß eine Karte bekommen.

    In einer Aktion prallten Grevelhörster und Gerick zusammen. Der FC-Stürmer blutete aus der Nase, aber Schiedsrichter Stefan Tendyck aus Gelsenkirchen konnte mit einem Taschentuch aushelfen. Gericks Torriecher wurde nicht in Mitleidenschaft gezogen: Er markierte das 1:3.


    Westfalen-Blatt (29.5.2017) :D

  • Ich hatte mir kurz überlegt was dazu zu schreiben, wollte das bisher noch nicht machen, da die noch fleißig am umbauen sind.
    Also letzte Saison stand eine Pressekasse ausgeschildert, bin ich einfach mal zu der hin und dort gab es dann SR-Karten. Die Kasse befand sich genau neben den anderen 5en am Eingang zur Tribüne hinterm Tor, wo auch der Sitzplatz (etwa oben mittig hinter dem Tor) war. Da man aber aktuell noch baut, weiß ich nicht, wie weit sich das ändern wird.

  • Die angegebene Seite ist scheinbar schon länger nicht auf den neusten Stand gebracht wurden.


    Falls jemand die schöne Stadt Dresden besuchen will und dies mit einen besuch bei der SG verbindet - SR-Karten gibt es gegen Vorlage des SR-Ausweises und 1€ beim Eingang Blüherstr. (Helmut-Schön-Allee/Hygienemeuseum). Man sollte früh genug da sein, glaub 1 Std. vor Spielbeginn wird die SR-Kasse (extra beschildert) geöffnet und die Daten des SR-Ausweis notiert. Platz nehmen darf man dann im Block L - in der Kurve neben den K-Block. Ob es möglich ist Karten für den Gästeblock zu erhalten ist mir nicht bekannt, habe ich noch nie versucht.

  • Zur kurzen Info, wie es in Sandhausen genau laufen wird, ist noch nicht ganz geklärt, zumindest wissen unsere Leute, die dort die Karten ausgeben werden noch nicht wirklich was.

  • Zur kurzen Info, wie es in Sandhausen genau laufen wird, ist noch nicht ganz geklärt, zumindest wissen unsere Leute, die dort die Karten ausgeben werden noch nicht wirklich was.


    Ja, leider. Habe ja per Mail nachgefragt und einzig die Antwort bekommen, dass es die SR-Karten gibt, aber nicht wo.

  • Gestern Abend gab es nun für den SV Sandhausen eine Mail von unserem KSO mit der Bitte um Informationsteilung, damit Rückfragen nicht nötig werden.


    Es wird wegen des Aufstiegs eine gesondert gekennzeichnete SR-Kasse bei den anderen Kassen an der Hardtwald-Gaststätte eingerichtet und 90 Minuten vor Spielbeginn durch den Kreisschiedsrichterausschuss Heidelberg besetzt. Wo allerdings der Platz im Stadion sein wird ist mir nicht bekannt.

  • Eine Information bezüglich der Schiedsrichterkarten der Begegnung des Fc Köln gegen Sandhausen.


    Für das obengenannte Meisterschaftsspiel am 10.8 im Rheinenergiestadion werden KEINE Schiedsrichterkarten zur Verfügung gestellt. Die Schiedsrichterkasse bleibt geschlossen.
    Grund dafür ist die begrenzte Zuschauerzahl die dem Verein vom Dfb als Strafe aufgebrummt wurde. !


    Als Ersatz werde der Fc Köln für das Testspiel am 12.8 gegen Arsenal London ca. 100 SR Karten zur verfügung stellen.


    Am 31.8 gegen Cottbus wird aber wieder ein ganz normaler Ablauf bezüglich der Sr Karten stattfinden.

  • ich wollte nästes Wochenende nach Hannover fahren und mit Schiriausweiß in Stadion.
    Nur ist mein Außweis noch nicht abgestempelt für die Saison 12/13, da unsere näste Versammlung erst im September ist.
    Komme ich trotzdem rein?

  • Heute haben sie bei mir (allerdings nicht in Hannover) extra die Gültigkeit des SR-Auweises überprüft. Wäre der abgelaufen gewesen, wäre ich nicht reingekommen (Stadion war ausverkauft).

  • Ich würde es nicht riskieren gregmaster95. Zumindest bei uns gibt es Anweisung für die Vereine, nicht (mehr) gültige Ausweise, und dazu zählt deiner, einzusammeln und an den Verband zu schicken.


    Ruf doch einfach deinen KSO an und frag nach, ob du dir diese Woche noch de Stempel abholen kannst.

  • Ich bin grade auf eine Facebook seite getoßen wo das stand:


    Auch in der kommenden Saison 2011/2012 stellt Hannover 96 300 SR-Karten pro Begegnung für die Bundesliga oder DFB-Pokalspiele zur Verfügung. Bis Ende August ist es möglich diese gegen Vorlage des alten SR-Ausweises zu bekommen. Ab September wird der ausnahmslos der neue Ausweis verlangt. Um die obligatorische Spende (für die SR-Vereinigung) wird am Eingang gebeten. Reservierungen oder Hinterlegungen der Tickets sind generell nicht möglich. Die Tickets werden an der Südkasse des Stadions ausgegeben.
    Für Internationen Begegnungen (Euro-League) wird es definitiv KEINE Schiedsrichterkarten geben!



    Quelle: http://de-de.facebook.com/note…12/170402353029134?ref=nf



    haber ist halt für 11/12

  • gregmaster95: Bitte etwas mehr Sorgfalt bei der Rechtschreibung, das erleichtert auch das Verständnis Deiner Ausführungen.

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Kann mir einer der hessischen Kollegen (oder auch gerne jeder anderen Kundige) sagen, ob man in der Commerzbankarena immernoch in den Gästeblock kommt? Wollte am Dienstag gegen Dortmund mit einem BVB-Fan-Kollegen nach Frankfurt fahren.

  • Also, nachdem wir mit der S-Bahn zum Stadion gefahren sind und zur SR-Kasse gefühlte 5 km wandern mussten (weitläufig um das komplette Stadion herum), bekamen wir um 18.30 Uhr (Anpfiff 20.00 Uhr) leider keine Karten mehr. Ein Ordner sagte mir, dass die Kasse wenige Minuten zuvor geschlossen hatte.


    Nächstes mal komme ich, wenn die Kasse aufmacht :D

  • Zum Thema Gültigkeit des SR Ausweis.


    In Köln und Leverkusen wird der Zutritt zum Stadion nicht verweigert. Nur der SR Ausweis wird jenachdem einbehalten, und dem Kreis Obmann zugeschickt !