Spielen im Trainingsanzug

  • Also viele Schiedsrichter haben es in meiner aktiven Zeit so machen lassen. Man durfte auf roter Asche oder Kunstrasen bzw. im Winter mit langer Hose spielen, aber man mußte dann über die lange Hose noch die kurze Hose und die Stutzen ziehen! Ich denke dies ist korrekt und dagegen kann keiner etwas sagen.
    Andere haben aber auch in langer Hose (solange sie die gleiche Farbe wie die normale kurze Hose hatte) ohne darüber Stutzen oder kurze Hose ziehen zu lassen, spielen lassen. Denke dies ist zwar nicht ganz regelkonform, aber allemal vernünftig und regelkonform.

  • Zitat von djjayb;8265

    Denke dies ist zwar nicht ganz regelkonform, aber allemal vernünftig und regelkonform.


    Diese Argumentation ist nicht ganz schlüssig...:D :D

  • Ich kenne noch Zeiten, da liefen die Spieler (und auch SR) im Winter als "Helden in Strumpfhosen" herum; das kam vor allem bei O- oder X-Beinen immer sehr gut an.:D

    :ironie: "Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf.":ironie:
    Christian Morgenstern