Ovrebo beendete Karriere

  • Tom Henning Øvrebø war Kandidat für die WM 2010 und hat es im mehrjährigen Auswahlverfahren bis in den
    Kreis der zuletzt nur mehr 13 europäischen Kandidaten geschafft, von denen schlussendlich zehn tatsächlich
    nominiert wurden. Nicht berücksichtigt wurden neben Tom Henning Øvrebø Ivan Bebek und Thomas Einwaller.

  • Tut mir leid, ich halte das schon wieder für eine Ente, wie schon bei der ersten Meldung der spanischen Zeitung.


    Ich hab erst gestern von ihm deutliche Schiedsrichterlebenszeichen von ihm gelesen, aus denen absolut kein Karriereende abzulesen war!

    Menschen, die sich nicht gewisse Regeln vorgesetzt haben, sind unzuverlässig. Man weiß sich oft nicht in sie zu finden, und man kann nie recht wissen, wie man mit ihnen dran ist."


    Immanuel Kant


    "Ein Sieger findet für jedes Problem eine Lösung."
    "Ein Verlierer findet in jeder Lösung ein Problem."


    Corneille

  • Ich verstehe nicht, was im Moment mit diese Referee Ovrebo macht.
    Wollten alle Ovrebo Angst einjagen, damit er Rücktritt soll, wohl ein Schwachsinn! :flop:


    Dazu ein Link, der FOCUS ist: Rücktritt von Ovrebo


    Nur 2 Links wurden gesagt, dass Ovrebo züruckgetreten ist.
    Von (dpa) wurde nichts gesagt, also noch nicht offiziell!!

    Ich habe keine Ablenkung durch die Geräuschkulisse.
    Ich bin komplett konzentriert auf das, was ich sehe


    Gehörloser Schiedsrichter -
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

  • Oje, da hab ich glatt was überlesen. Er steht nicht mehr auf der Liste der internationalen Schiedsrichter.
    Damit ist es also fix!

    Menschen, die sich nicht gewisse Regeln vorgesetzt haben, sind unzuverlässig. Man weiß sich oft nicht in sie zu finden, und man kann nie recht wissen, wie man mit ihnen dran ist."


    Immanuel Kant


    "Ein Sieger findet für jedes Problem eine Lösung."
    "Ein Verlierer findet in jeder Lösung ein Problem."


    Corneille

  • Naja nach diesen Äußerungen hat er sich wohl selbst disqualifiziert =)


    Scherz beiseite...schade eigentlich, für mich war er eigentlich immer ein guter Leiter der Spiele...schade dass wir ihn international nicht mehr sehen...