Spielbericht für Halle

  • Hallo,


    ich möchte hier ein Thema eröffnen : Spielbericht für Halle.


    1 ) Wie sieht der Spielbericht aus für allen Teilnehmern aus?
    Ist gleichso wie Ligaspiel-Spielbericht ???


    2 ) Muss ich meinen Name im Spielbericht einfügen für der Turnier ?


    Mit Eurer Antwort wäre ich sehr dankbar.


    Viele Grüße


    Gute Rutsch ins 2010.:top:


    Ricardo

    Ich habe keine Ablenkung durch die Geräuschkulisse.
    Ich bin komplett konzentriert auf das, was ich sehe


    Gehörloser Schiedsrichter -
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

  • Das ist sicherlich Abhängig vom Landesverband.
    In Hessen gibt es extra Turnierberichte, auf denen nach jedem Spiel ein kurzer Eintrag gemacht werden muss. Ansonsten ist er dem "normalen" sehr ähnlich. Auch der Name des Trainers/Betreuers muss angegeben sein.

    Gott sei Dank habt ihr Schiedsrichter, sonst müsstet ihr eure Fehler ja bei euch suchen !

  • Im FV Rheinland haben wir eine "Turnierleitung", die von allen Mannschaften eine Teilnehmerliste und die Pässe erhält. Auch die Paßkontrolle wird von der Turnierleitung durchgeführt (falls die nicht wollen, vom SR). Also in der Halle nur pfeifen und gut ist.

  • Zitat von schwarzerhund;121752

    Im FV Rheinland haben wir eine "Turnierleitung", die von allen Mannschaften eine Teilnehmerliste und die Pässe erhält. Auch die Paßkontrolle wird von der Turnierleitung durchgeführt (falls die nicht wollen, vom SR). Also in der Halle nur pfeifen und gut ist.


    Bei uns auch gleiche Verband wie schwarzerhund gesagt .


    Also , wenn z.B nur wenn ein Spieler erhält die :rote_karte: wegen SR-Beleidigung und nach dem Spielende in der Halle muss der SR zu der Turnierleitung sagen und im Spielbericht eingetragen ! Aber nur wenn die Spieler erhält die :rote_karte: . Dann wird die verwiesene Feldes Spieler seine Verein schneidete in der Turnier aus und damit wird nicht am nächstes Spiel teilnehmen wegen die :rote_karte:.

  • Lieber Ricardo,


    ich gehe davon aus, Du hast eine offizielle Ansetzung für Dein Hallenturnier. ;)
    Dann wird Dir Dein Ansetzer/Obmann mit Sicherheit in Kurzfassung die Besonderheiten mitteilen.

  • Ganz im Ernst die Frage habe ich mir auch gestellt.
    Und ich habe Morgen mein 1.Hallenstadtmeisterschaft in der C-Jugend.
    Bei uns im FVN Kreis 4 wurden über die Hallenregeln geschult aber für die neuen gabs nicht wie du A_Kappi sagst informiert.
    Aber da ich im Sommer ein Mädchen Kleinfeldturnier schon geleitet hatte weiß ich nun wie das abläuft. Die Turnierleitung / Veranstalter prüfen die Pässe , nur bei Ausergewöhnlichen dinge trägst du im SB etwas ein. Zum Schluss kommt dein "otto" drunter und lässt dir deine Spesen geben. Auch wenn nix vorgefallen ist dein "otto" setzt du drunter und gut ist.

  • Im Königreich Bayern wird die Passkontrolle bei Erwachsenen und Jugendlichen gemacht, wie auf dem normalen Feld.
    In der Halle füllt jeder Verein einen Spielberichtsbogen aus, mit den Spielern, die spielen sollen, es kann auch nachgetragen werden. Bei Erwachsenen nur Passkontrolle, bei Jugend Gesichtskontrolle. Bei :rote_karte: oder sonstigen Vorkomnissen, wird vom SR ein Bericht an den zuständigen Spielleiter verfasst, alles andere macht der Veranstalter.

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Zitat von A_Kappi;121768

    Lieber Ricardo,


    ich gehe davon aus, Du hast eine offizielle Ansetzung für Dein Hallenturnier. ;)
    Dann wird Dir Dein Ansetzer/Obmann mit Sicherheit in Kurzfassung die Besonderheiten mitteilen.


    Nein, du liegst es falsch.
    Ich wollte wissen, damit ich später falsch reagieren vermeiden kann!


    Trotz vielen Dank für Eure Antwort.

    Ich habe keine Ablenkung durch die Geräuschkulisse.
    Ich bin komplett konzentriert auf das, was ich sehe


    Gehörloser Schiedsrichter -
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

  • Daher bitte ich die Moderatoren, dass hier der Thema geschlossen sollte.


    Vielen Dank für Eure Antworten.


    Zitat

    schwarzerhund
    Bei ist immer ein Sonderbericht auszufüllen und die Spruchkammer ist zu informieren.


    Da ist andere Thema <-- Sonderbericht für Halle wäre dein Antwort passend.


    Meine Fragen war :
    1 ) Wie sieht der Spielbericht aus für allen Teilnehmern aus?
    Ist gleichso wie Ligaspiel-Spielbericht ???


    2 ) Muss ich meinen Name im Spielbericht einfügen für der Turnier ?

    Ich habe keine Ablenkung durch die Geräuschkulisse.
    Ich bin komplett konzentriert auf das, was ich sehe


    Gehörloser Schiedsrichter -
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

  • Moderatorenhinweis


    Auf Wunsch des Themenerstellers :close:

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)