Hummels von Dortmund in die Nationalmannschaft ??

  • Borussia Dortmunds Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke hat Bundestrainer Joachim Löw empfohlen, Innenverteidiger Mats Hummels mit zur WM 2010 nach Südafrika zu nehmen.
    Wer bitte ist Hummels....???

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Mats Hummels ist nicht schlechte Spieler und ist jung.
    Joachim Löw kann Mats Hummels nächste Testspiel gegen .... nominieren, wenn ihm nicht gefällt, dann kann er Mats Hummels der Kader für Südafrika 2010 rausnehmen.

    Ich habe keine Ablenkung durch die Geräuschkulisse.
    Ich bin komplett konzentriert auf das, was ich sehe


    Gehörloser Schiedsrichter -
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

  • Irgendwie muss sich Watzke ja immer auf sich aufmerksam machen.

    Gruß aus dem kleinen Odenwald
    Janek


    "Dem Schiedsrichter zu widersprechen, das ist, wie wenn man in der Kirche aufsteht und eine Diskussion verlangt." (Dieter Hildebrandt)

  • Hummels ist wohl einer der besten deutschen Innenverteidiger. Andere Spieler werden auch immer durch die Medien in die N11 gepusht.Die "wahren" guten Spieler werden aber immer übersehen vom Herrn Löw,z.B Hummels.Nun muss der BVB halt aktiv werden.


    Das Hummels in die N11 kommt , ist eh nur noch eine Frage der Zeit.

  • Da gibt es bessere die momentan die Nase in der Nationalelf vorne haben. Hummels ist für mich noch kein Kandidat für Südafrika, eher für 2014.

    :hsv1: IN DUBIO PRO RAUTE! :hsv1:


    25.05.1983 - Die Helden von Athen:


    Uli Stein - Bernd Wehmeyer, Holger Hieronymus, Dietmar Jakobs, Manfred Kaltz - Wolfgang Rolff, Jürgen Groh, Felix Magath, Jürgen Milewski - Horst Hrubesch, Lars Bastrup (ab 61. Min. Thomas von Heesen)


    Trainer: Ernst Happel



    Nicht selten sind wir nach dem Spiel so richtig deprimiert,
    wir freuen uns schon wenn unser Team zumindest nicht verliert.
    Es ist schwer - wir sind Fans vom HSV!

  • Allein schon die Frage "Wer ist Hummels?" zeugt von wenig Fußballverstand. Er ist einer der besten deutschen Nachwuchsspieler...

  • Wenn Mats Hummels sein konstantes Niveau auch im Jahr 2010 hält, kann ich mir gut vorstellen, dass Löw ihn mitnimmt.
    Er ist immerhin Kapitän unserer U21, spielte ein solides Jahr beim BVB, ist immer für ein Tor gut und ist relativ jung.
    Im Sommer etwas WM-Luft zu schnuppern (wenn auch nur als Ersatzspieler), wird ihm sicherlich nicht schaden.
    Er kann sowohl in der Innenverteidigung, als auch im defensiven Mittelfeld eingesetzt werden, auch auf der rechten Außenbahn hat er in Dortmund schon gespielt.