Quellen zu Sportgerichtsurteilen

  • Hi ,


    mich plagt schon seit längerem die Frage, wo ihr immer diese Urteile von Sportgerichten herbekommt. Auch wenn sie anonymisiert sind (von euch oder jemand anders ist ja egal), würde es mcih doch interessieren, wie man an diese Urteile kommt.


    Seit ihr da zur Spruchkammer vorgeladen worden und kennt deshalb das Ergenis der Verhandlung, oder kann man das vielleicht irgendwo nachschauen.


    Mich würde es nämlich schon einmal interessieren wie lange die Sperre eines Spieler aussieht, den ich vom Platz gestellt habe - auch wenn es zu keiner Verhandlung kam, in der ich miteinbezogen wurde.



    Grüße


    prof

  • Bei uns kriegst du die Urteile nur über die Zeitschrift "BFN" (Brandenburger Fußball-Nachrichten). Ansonsten musst du in die Zeitung schauen, da dort über die Verhandlungen berichtet werden.