Lehmann's 'P.....pause'

  • In Hamburg gibt es einen Spruch!
    Watt mutt datt mutt!
    Was raus will soll raus, regeltechnisch ist :gelbe_karte: zwingend!
    Aber was er genau gemacht hat weiss keiner, wir vermuten das nur!
    Sonderrechte hat bei mir keiner Verständnis schon, also warum nicht mal wie Kerner und Beckenbauer bischen mit Humor nehmen!
    Ausserdem habe ich auch schon gemacht, allerdings auf dem Platz beim strömenden Regen und der Gegenspieler hat es noch nicht mal gemerkt!:rolleyes:

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Zitat von Lars;120402

    Doch die meisten mögen ihn und deshalb gabs halt nichts:)


    :confused: Erinnert mich immer an die Aufgabe beim Schluckauf, da fallen mir auch keine 3 mit Glatze ein.:D

  • Zitat von tillongi;120431


    Ausserdem habe ich auch schon gemacht, allerdings auf dem Platz beim strömenden Regen


    Hast du dich da auch so wie Lehmann hingehockt an den Rand oder dich in den Mittelkreis gestellt die Klobrille hochgeklappt und im stehen dein Geschäft verrichtet?:D:ironie:

    Dem Schiedsrichter zu widersprechen, das ist, wie wenn man in der Kirche aufsteht und eine Diskussion verlangt. (Dieter Hildebrandt)

  • Zitat von MrNice;120434

    :confused: Erinnert mich immer an die Aufgabe beim Schluckauf, da fallen mir auch keine 3 mit Glatze ein.:D


    :confused:


    Scheint aber so, als hätten diese Szene wirklich nur die dt. Kameras entdeckt, denn mehr gibt's davon ja (leider?) nicht zu sehen.

  • Zitat von 96David96;120435

    Hast du dich da auch so wie Lehmann hingehockt an den Rand oder dich in den Mittelkreis gestellt die Klobrille hochgeklappt und im stehen dein Geschäft verrichtet?:D:ironie:


    Das hat er im stehen verrichtet, bei dem Regen ist das doch nicht aufgefallen!!:D

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Wer sagt denn, dass tillongi die Hosen runtergelassen hat? Ist wie im Schwimmbad...... einfach laufen lassen :D

  • Deswegen haben sie ihn ja aus dem Schwimmbad geworfen....!!
    Er machte es allerdings vom 5 m Turm!!

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Jens Lehmann darf nun auch noch eine Strafe zahlen, weil er die Klubführung öffentlich angegriffen hat. Er äußerte seinen Unmut zur Entlassung von Markus Babbel.

  • BTT :


    Bei uns in der Zeitung steht folgender Abschnitt, der mich doch ein wenig verwundert!



    - Lehmanns Verhalten war regelwidrig. "Er hätte für das Nicht-Abmelden und Nicht-Anmelden jeweils die Gelbe Karte sehen müssen, in der Folge also Gelb-Rot", sagt FIFA Schiedsrichter Knut Kircher.



    :confused::confused:


    Ich versteh gar nichts mehr

  • Lehmann wollte doch nur für die Zeit danach vorbauen, er macht Werbung, für Seniorenwindeln, Granufink und die Apotheken- Umschau!:D

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Zitat von kanarien3;120451

    Deswegen haben sie ihn ja aus dem Schwimmbad geworfen....!!
    Er machte es allerdings vom 5 m Turm!!



    Gar nicht wahr es war der 10 m Turm!:D

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)


  • Diese Aussage verwundert mich auch :confused:


    Inzwischen machte Neururer beim DSF Fantalk eine weitere These auf:
    Lehmann soll einen "Sackschoner" benutzen, dieser sei seiner Meinung nach verrutscht und er hätte diesen neu "richten" müssen. :D:p


    Ich kenne solche Dinger, bei manchen ist sogar ein Schloss dran :totlach::totlach:

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Lehmann hat einer großen Zeitung gesagt, dass er die 40.000 Euro Strafe nicht zahlen wird.


    Ich gehe davon aus, dass Lehmann die Stuttgarter noch in der Winterpause verlässt... Und dann haben die Stuttgarter mal ein richtiges TW-Problem.

  • Hat eigentlich schon irgendein Journalist Lehmann darauf angesprochen?

    Das beste Zitat von allen: "Dass er mir den Ball weggenommen hat und mich dabei umgestoßen hat, konnte ich ja noch akzeptieren, aber, als er mich dann beim Weglaufen einen "PARDON" nannte, musste ich einfach nachtreten!":D


    (Didi Hamann zur Rechtfertigung einer :rote_karte: wegen Nachtretens)

  • Zitat von SCHIRI-FT.de;120546

    Ich kenne solche Dinger, bei manchen ist sogar ein Schloss dran :totlach::totlach:


    Deine Frau traut dir wohl nicht wenn du auf Dienstreise bist!:p
    Verstehe ich gar nicht!:totlach::totlach::totlach:

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Dieser Vorfall zeigt mal wieder, was für Probleme der Mensch hat. Er fällt nur durch negative Schlagzeilen auf, furchtbar, er kann wohl nicht anders! Ich finde die Strafe angemessen, zumal er ja schon häufiger auffiel in der Öffentlichkeit. Tut mir leid, aber ich nehme ihn nicht mehr Ernst, ist meine persönliche Meinung!

    "Ein J.R. Ewing hat keine Magengeschwüre! Ein J.R. Ewing verursacht sie!"
    J.R. lebt! In memorarum an Larry Hagman (1931 bis 2012). Danke für die tolle Zeit bei DALLAS!!!

  • @parproffesor und Ansgar , an sich ist die Aussage richtig. Er verlässt das Spiel ohne sich beim SR abzumelden =>:gelbe_karte:
    Er betritt das Spielfeld wieder ohne sich beim SR wieder anzumelden => wieder :gelbe_karte: ergo :gelbe_karte::rote_karte:. Das ist zwar sehr hart ,aber durchaus regelkonform.

  • Zitat von Matze;120571

    Er verlässt das Spiel ohne sich beim SR abzumelden =>:gelbe_karte:
    Er betritt das Spielfeld wieder ohne sich beim SR wieder anzumelden => wieder :gelbe_karte: ergo :gelbe_karte::rote_karte:



    zählt diese Aktion also nicht als Eine sondern sollte diese getrennt betrachtet werden?