Vorladung zur Spruchkammer - aber wo?

  • Hey Leute,


    ich hoffe dieses Thema gibt/gab es noch nicht
    Habe auch nichts vergleichbaren beim "Suchen" gefunden.


    Mich interessiert eigentlich nur eine recht banale Sache :
    Sofern ich einmal zur Spruchkammer vorgeladen wurde, um eine Aussage zu einem Feldvereis o.ä zu machen, wo muss ich dann überhaupt hin?


    Ich meine es ist ja kein ziviles Gericht mit einem Amtsgebäude - oder täusche ich mich da und es existiert irgendwo in meiner Heimatstadt ein untergrundartiges Gremium (am besten noch mit weißen Perücken XD ), welches brisante Gerichtsurteile ausspricht :ironie:



    Freue mich über eine Antwort.


    Grüße Chris

  • Genau so ist es wie bei jeder Vorladung!
    Deswegen Thema geschlossen

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)