Kein Problem wenn du den Fehler einsiehst dann weisst du was du falsch gemacht hast! Abbruch wäre die beste Lösung gewesen aber wir machen nicht immer alles richtig im Leben und als SR!
Ich habe mich nach meinen Abbrüchen auch immer gefragt ob ich alles richtig gemacht habe! Warum sollten wir uns, unser Hobby von den Idioten kaputt machen lassen! Sehe immer die guten Sachen die 1000sende von nette Spielern!
Massive Bedrohung
-
-
Wenn ich das hier lese, wird mir wirklich speihübel!
Ich frage mich immer wieder, was in den Köpfen dieser Leute vor sich geht! Meine Güte, wir spielen hier um Punkte und nicht um Millionen von Beträgen! Wir sind alle Amateure, die Spieler, die Trainer und wir als SRs. Gerade solche Typen wie im geschilderten Fall sollen sich mal der Frage stellen, warum sie auch nur in der Kreisliga o.ä. spielen, das wird seine Gründe haben! Wahrscheinlich argumentiert ein solcher "Spieler" dann, dass die übrige Welt sein Potential verkennt! Wer solch einen Wutanfall und Bereitschaft zur Aggression mit sich bringt, gehört dauerhaft gesperrt! Solche Typen schaden dem Fußball und gerade den jungen SR-Kollegen, die dann ganz schnell die Pfeife an den Nagel hängen! Unfassbar!
-
Die Spruchkammersitzung wird bereits nächste Woche Mittwoch sein.
Ich werde euch über das Urteil informieren.
-
Echt krass die Sache!
Also ich bin in meiner bisherigen (fast 9-jährigen) Laufbahn von so etwas zum Glück verschont geblieben!
Bei solchen Aktionen kann man nur hoffen, dass die Spruchkammer die Gefahr in solchen Aktionen sieht, dass unser Sport zum Idiotensport wird und den Spieler, sowie den Trainer(!!!) (-> je nachdem was er gesagt/gemacht hat) mit hohen Sperren und Geldstrafen belegt!
Zu deinem SB: kurz, knapp, knackig!!!! Also soweit i.O.
eine Kleinigkeit hab ich dazu aber doch noch anzumerken:
Wir haben die Anweisung bekommen, dass wir die erste Person vermeiden sollten, d.h.:
falsch: "Ich verwies den Spieler des Feldes."
richtig: "Der Spieler wurde vom SR des Feldes verwiesen." -
Der Spieler hat eine Sperre von einem Jahr bekommen.
-
Tolle Strafe

Vollkommen richtig, und ich vermute, dass nicht jedes Sportgericht diese ausgesprochen hätte.
-
Okay, im Vergleich zu vielen anderen Spruchkammern ist das ein hartes Urteil, aber für mich trotzdem noch zu gering.
Der gehört lebenslang gesperrt.
-
Vergleichsweise sehr gute Strafe!