Heute wurde ich leider von einem Spieler bedroht.
Hier die Situation (anonymisierter Auszug aus dem Sonderbericht zu dem Spiel):
68.Min.: Nach einem vermeintlichen Foulspiel nahe der Eckfahne, das von mir nicht gepfiffen wurde, sagte der Spieler bereits verwarnte Spieler A zu mir mit geballter Faust: „Nach dem Spiel, Schiri, da zeig ich's dir. Pass bloß auf.“ Darauhin verwies ich ihn mit der Roten Karte des Spielfeldes. Nach Aussprache der persönlichen Strafe kam der Spieler A mit folgenden Worten auf mich zugelaufen: „Was denn? Ich hau dir eine rein. Ich mach dich fertig. Ich weiß, auf welche Schule du gehst. Ich mach dich tot. Du Hurensohn.“ Er kam dabei so nah auf mich zugelaufen, dass er mich mit seiner Brust wegstieß. Desweiteren klammerte er mit seinem rechtem Arm an meinem linken Arm. Sowohl spieler seiner eigenen Mannschaft, als auch Spieler des XY hielten ihn anschließend zurück. Dabei versetzte der Spieler A seinem Gegenspieler B einen Stoß mit seinem Ellbogen auf die Brust des Gegenspielers.
Anschließend verließ er den Innenraum. Das Spiel wurde mit einem indirekten Freistoß fortgesetzt.
Manchmal spiele ich mit dem Gedanken, als SR aufzuhören. Warum tu ich mir soetwas an?!