Hallo Sportskammeraden,
war heute bei dem Spiel von meinem Bruder (Bezirksliga) dort hat ein Junger Kollege Gepfiffen.
Der Kollege hat ein Regelverstoß begannen folgende Szene:
Der Torwart wollte den Ball abschlagen, kurz bevor er abschlagen wollte Schlug ein Gegenspieler des Torhüters (Mannschaft X) meinen Bruder (Mannschaft Y) der Schiedsrichter Pfiff diese Situation gab allerdings nur die
und ließ das Spiel mit Abschlag weiter laufen.
Normalerweise wäre es doch ein Ind. Freistoß für die Mannschaft Y gewesen! (da nur eine Unsportlichkeit gewertet wurde)
Jedoch wie gesagt hat er den Torwart abschlagen lassen und das Spiel ging weiter!
Da ich den kollegen kannte ging ich in der Halbzeit zu Ihm in die Kabine und haben uns darüber unterhalten er meinte auch er hätte einen Krassen Regelverstoß begannen, jedoch war ihm das Egal weil er nicht beobachtet wurde.
Nun Will der Verein evtl. einen Einspruch gegen den Regelverstoß einlegen, nun meine frage würde man Damit durchkommen und gäbe es dann eine Neuansetzung?
SICHERLICH Denkt Ihr gerade - oh mann was das denn für ein SR.-Kollege der das wissen möchte -.
Nur ich möchte es gerne wissen da wenn Sie damit nicht kommen würden der Verein sich das Geld Sparen könnte und das Geld in andere Sachen Investieren!
Mit Sportlichem Gruß
Sr-07