Wann wird ein Penalty wiedeholt und wann nicht?

  • Hab das ganze System wieder vergessen...
    wann wird ein Penalty wiederholt und wann wird einfach weitergespielt?


    MFG Claudio

    Leider hab ich sie nicht gezählt. Aber womöglich habe ich mehr Penaltys gepfiffen, als Spiele geleitet:ironie:

  • Schau doch für solche Fragen mal ins Regelbuch. Da ist alles genau beschrieben. Besser/Kürzer kann man das hier auch nicht schreiben. Manchmal ist ein bisschen Selbststudium auch nicht schlecht.


    Die Frage, wie man sich die verschiedenen Möglichkeiten merken kann, die wäre meines Erachtens besser geeignet um hier zu fragen. Darauf kann ich dir aber leider keine Antwort geben.

    A yacht in port is safe, but that's not what yachts are built for.

  • Moderatorenhinweis


    Noch mal, Alcunha hat's zum Teil vorweggenommen: Bevor Threads mit Fragen geöffnet werden, soll zuerst überprüft werden, ob es diese oder ähnliche Fragen bereits gab - dazu dient schließlich die Suchfunktion. Wenn dieses Problem aber derart offensichtlich und ausführlich im Regelwerk behandelt wird, hier sogar inklusive Tabelle mit allen Eventualitäten, die genau deine Frage beantwortet, dann ist ein neues Thema noch überflüssiger. Ich weise also wieder mal darauf hin: Erst denken, dann suchen, dann lesen, dann ein zweites Mal nachdenken, dann posten!

    Nur noch fünf Sekunden, nur noch die wenigen Stufen zum Spielfeld hinunter, und dann bleibst du allein, inmitten Tausender von Menschen...


    Pierluigi Collina