Verletzter weiterspielender Spieler

  • Diese Regelung gilt bei uns in der Jugend (bis zur B-Jugend), in der C-Regionalliga dürfen 7 Spieler eingewechselt werden, aber nicht hin und her... A und B Jugend soviel ich weiß 4mal eingewechselt werden (ob das in den KK so ist, kann ich nicht 100%ig sagen, müsste aber genau so sein).


    Und bei den Herren habe ich in der Hinsicht keine Ahnung:p

  • Zitat von Julian;117294

    Diese Regelung gilt bei uns für die gesamte Jugend und bei den Herren nur in der Kreisliga D.


    Das ist nicht ganz richtig. Das Wiedereinwechseln ist im FV Rheinland nur in der tiefsten Kreisliga erlaubt (in manchen Kreisen ist dies die Kreisliga C).


    Sonst alles richtig ;)

    FSK 6 Es gibt kein richtiges Mädchen
    FSK12 Der Held bekommt das Mädchen
    FSK16 Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 Alle bekommen das Mädchen

  • Das ist bei uns im Kreis nunmal die Kreisliga D! ;)


    Außerdem dürfen die Teams 18 Spieler auf den SB schreiben aber nur 16 einsetzen, wenn ich mich nicht irre, oder Mistesel??? :D

    "Wenn man aus Fehlern lernt, werden Umwege zu Abkürzungen!"


    "Nicht das Erzählte reicht, sondern das Erreichte zählt!"


    Herbert Fandel hatte den selben Mathelehrer wie ich, ein gutes Omen?!? :D