Ergänzung nach Zeitstrafen

  • Hallo, ich will mal Eure Meinungen hören ....


    Ich habe gestern bei dem Hallenturnier, dass unserer Betriebssportmannschaft alljährlich für die Kollegen aller Abteilungen ausrichtet, gepfiffen. Im Endspiel ( Weiss - Grün ) gab es für jede Mannschaft nach einer Rangelei eine 2-Minuten Zeistrafe. Grün schoß nach 20 Sekunden das 3:2.


    Wie ist jetzt weiter zu verfahren ?

  • Das hängt vom jeweiligen Landesverband ab.


    In Bayern darf bei gleicher Unterzahl nach einem Torerfolg sich keine Mannschaft ergänzen.

  • Im FVN darf sich die MAnnschaft ergänzen, die das Tor kassiert haben.

  • Zitat von Thomas;7346

    Im FVN darf sich die MAnnschaft ergänzen, die das Tor kassiert haben.


    Das trifft auf den SHFV auch zu.

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

  • Gutes Ding weiss ich nichtz müsste ich mal nachfragen !


    Bei mir würden beide die Zeitstrafe absitzen da keiner in Unterzahl ist!


    Wie beim Eishockey!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • In Bremen wird, bei Unterzahl einer Mannschaft, wieder aufgefüllt, wenn diese ein Tor kassiert.
    Diese Regel wird jedoch aufgehoben, wenn beide Mannschaften einen Spieler durch Zeitstrafe verloren haben. Dann wird, egal ob ein Tor fällt oder nicht, die Zeitstrafe abgesessen.

    :ironie: :rote_karte: Ein Spieler weniger auf dem Feld, bedeutet ein Problem weniger :rote_karte: :ironie:

  • Zitat von Thomas;7346

    Im FVN darf sich die MAnnschaft ergänzen, die das Tor kassiert haben.


    Im FLVW ebenso.


    Vielleicht sollte mal jemand aus dem SWFV antworten.

    In einer Aktion prallten Grevelhörster und Gerick zusammen. Der FC-Stürmer blutete aus der Nase, aber Schiedsrichter Stefan Tendyck aus Gelsenkirchen konnte mit einem Taschentuch aushelfen. Gericks Torriecher wurde nicht in Mitleidenschaft gezogen: Er markierte das 1:3.


    Westfalen-Blatt (29.5.2017) :D

  • Zitat von Boogie;7367

    In Bremen wird, bei Unterzahl einer Mannschaft, wieder aufgefüllt, wenn diese ein Tor kassiert.
    Diese Regel wird jedoch aufgehoben, wenn beide Mannschaften einen Spieler durch Zeitstrafe verloren haben. Dann wird, egal ob ein Tor fällt oder nicht, die Zeitstrafe abgesessen.


    Ebenso ist es in Bayern.