DFB-Pokal : Die Runde der letzten 8...

  • Ja, woran das wohl liegt?


    Ne, aber man hatte halt zwei interessantere Spiele als Bayern: Werder - Hoffenheim und Schalke - Osnabrück!


    Ich glaube aber, dass Bremen den DFB-Pokal schon so gut wie in der Tasche hat! ;)

    Das beste Zitat von allen: "Dass er mir den Ball weggenommen hat und mich dabei umgestoßen hat, konnte ich ja noch akzeptieren, aber, als er mich dann beim Weglaufen einen "PARDON" nannte, musste ich einfach nachtreten!":D


    (Didi Hamann zur Rechtfertigung einer :rote_karte: wegen Nachtretens)

  • Zitat von schiri-h03;116954


    Aber dann kriege ich die Stimmung im Onsabrücker Stadion auch mal live im Fernsehen mit ;)


    Das was Du im Fernsehen erleben wirst kommt nicht einmal ansatzweise an die Realität im Stadion heran.

    :hsv1: IN DUBIO PRO RAUTE! :hsv1:


    25.05.1983 - Die Helden von Athen:


    Uli Stein - Bernd Wehmeyer, Holger Hieronymus, Dietmar Jakobs, Manfred Kaltz - Wolfgang Rolff, Jürgen Groh, Felix Magath, Jürgen Milewski - Horst Hrubesch, Lars Bastrup (ab 61. Min. Thomas von Heesen)


    Trainer: Ernst Happel



    Nicht selten sind wir nach dem Spiel so richtig deprimiert,
    wir freuen uns schon wenn unser Team zumindest nicht verliert.
    Es ist schwer - wir sind Fans vom HSV!