DFB-Pokal : Die Runde der letzten 8...

  • Mensch kommt mal endlich runter :rolleyes:


    Aber ich gebe zu, dass Osnabrück nun an der Endstation angekommen ist. Schalke 04 wird diesmal siegen.

  • Interessante Paarungen und vielleicht erleben wir mal ein anderes Spiel Live als Bayern.

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Ich bin mir sicher, dass FC Schalke 04 Osnabrück schlägt.
    Im Moment spielt FC Schalke 04 :top:.


    Interessante Paarung :
    Werder Bremen : TSG Hoffenheim
    Da hoffe ich, dass das Spiel in TV live wird, nicht wieder Bayern!

    Ich habe keine Ablenkung durch die Geräuschkulisse.
    Ich bin komplett konzentriert auf das, was ich sehe


    Gehörloser Schiedsrichter -
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

  • Nächste Woche wird Stuttgart in der CL live gezeigt, nicht Bayern - für den DFB-Pokal würde ich mir da keine falschen Hoffnungen machen :p
    Obwohl, die Paarung Werder-Hoffenheim dürfte doch sehr reizvoll sein...
    Ich denke allerdings auch, dass Osnabrück jetzt das Ende der Fahnenstange sieht, würde mich aber nicht wundern, wenn Kölle fliegt.

    Nur noch fünf Sekunden, nur noch die wenigen Stufen zum Spielfeld hinunter, und dann bleibst du allein, inmitten Tausender von Menschen...


    Pierluigi Collina

  • Das nächste Opfer für den Pokalschreck Osnabrück.


    Hoffentlich wird das Spiel übertragen, die Stimmung an der Bremer Brücke wird wieder unbeschreiblich werden. Flutlicht + Bremer Brücke = Sieg Osnabrück.

    :hsv1: IN DUBIO PRO RAUTE! :hsv1:


    25.05.1983 - Die Helden von Athen:


    Uli Stein - Bernd Wehmeyer, Holger Hieronymus, Dietmar Jakobs, Manfred Kaltz - Wolfgang Rolff, Jürgen Groh, Felix Magath, Jürgen Milewski - Horst Hrubesch, Lars Bastrup (ab 61. Min. Thomas von Heesen)


    Trainer: Ernst Happel



    Nicht selten sind wir nach dem Spiel so richtig deprimiert,
    wir freuen uns schon wenn unser Team zumindest nicht verliert.
    Es ist schwer - wir sind Fans vom HSV!

  • Keiner hat geglaubt, dass die den HSV rauskicken, keiner hat geglaubt, dass die die Dortmunder rauskicken.... Jetzt sind die Schalker dran. Bayern wird auch ausscheiden in dieser Runde.

  • Hoffenheim reist bals nach Berlin!
    Aber Werder ist ne harte Nuss, und die Auswärtsschwäche kommt für meine Hoffema noch dazu.
    Zu einem Elfmeterschießen kommts hoffentlich nicht es sei denn Wiese spielt nicht :D

    Gruß aus dem kleinen Odenwald
    Janek


    "Dem Schiedsrichter zu widersprechen, das ist, wie wenn man in der Kirche aufsteht und eine Diskussion verlangt." (Dieter Hildebrandt)

  • Bestimmt werden im Viertelfinale wieder 2 Partien im Free-TV übertragen. :)

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Zitat von Ricardo;115659

    Ich bin mir sicher, dass FC Schalke 04 Osnabrück schlägt.
    Im Moment spielt FC Schalke 04 :top:.


    Naja, bis Februar ist es aber noch etwas dahin.


    TSG 1899 Hoffenheim, SpVgg Greuther Fürth, VfL Osnabrück und FC Augsburg kommen weiter, das wär doch mal was :rolleyes:


    Nein, ich hoffe natürlich auf Bayern.

  • Zitat von almiko;115679

    Bestimmt werden im Viertelfinale wieder 2 Partien im Free-TV übertragen. :)


    Richtige Vermutung ;)



    Werder Bremen : TSG Hoffenheim wird am Dienstag im ARD übertragen.:top:
    Osnabrück : Schalke wird am Mittwoch im ZDF übertragen.:top:
    Besonders bin ich froh, dass nicht das Bayern-Spiel übertragen ist.:top:

    Ich habe keine Ablenkung durch die Geräuschkulisse.
    Ich bin komplett konzentriert auf das, was ich sehe


    Gehörloser Schiedsrichter -
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

  • Ja.


    Di 09.02. 20:30 Werder Bremen - 1899 Hoffenheim
    Mi 10.02. 19:00 Bayern München - SpVgg Greuther Fürth und FC Augsburg - 1. FC Köln
    Mi 10.02. 20:30 VfL Osnabrück - FC Schalke 04