Allianz Arena

  • Der Thread hat zigtausend Folgeseiten, da wirst Du sicherlich mit ein wenig Mühe fündig werden.:rolleyes:

    :hsv1: IN DUBIO PRO RAUTE! :hsv1:


    25.05.1983 - Die Helden von Athen:


    Uli Stein - Bernd Wehmeyer, Holger Hieronymus, Dietmar Jakobs, Manfred Kaltz - Wolfgang Rolff, Jürgen Groh, Felix Magath, Jürgen Milewski - Horst Hrubesch, Lars Bastrup (ab 61. Min. Thomas von Heesen)


    Trainer: Ernst Happel



    Nicht selten sind wir nach dem Spiel so richtig deprimiert,
    wir freuen uns schon wenn unser Team zumindest nicht verliert.
    Es ist schwer - wir sind Fans vom HSV!

  • Moderatorenhinweis


    Da es das Thema mit allen Variationen schon gibt und auch 200 Karten irgendwann weg sind, kann man sich nie sicher sein, einen Platz zu bekommen - daher kann das hier nicht beantwortet, ich gestatte mir, das Thema zu schließen.

    Nur noch fünf Sekunden, nur noch die wenigen Stufen zum Spielfeld hinunter, und dann bleibst du allein, inmitten Tausender von Menschen...


    Pierluigi Collina