Kicker: Herrlich neuer VfL-Trainer

  • Laut Medienberichten des kickers und von RTL soll der VfL Bochum den Ex-Dortmunder Heiko Herrlich morgen als Trainer vorstellen.


    Aus meiner Sicht hätten die Bochumer einen wirklich sympathischen Mann verpflichtet. Ob er jedoch dem Abstiegskamp gewidmet ist, wird sich zeigen.


    Auch auf Reaktionen der Bochumer Fans bin ich gespannt. Als Hinweis sei dazu gesagt, dass sie erst beim letzten Aufeinandertreffen eine Anti-DO-Fahne präsentierten.




    Eins wird dann jedoch klar: Lange Haare gibt es in Bochum nicht mehr :D (mit Verweis auf das OT-Thema "Heiko Herrlich und die Schiedsrichter ...")

  • Der jetzige Interimstrainer hat ja keine Erfolge gebracht und so wie sich bei den meisten Vereinen in der BULI das Trainerkarussell dreht, musste ein neuer her:D;)!


    Mal sehn, die Bochumer können meinetwegen aber auch einen Platz in der 1.Lige für Pauli freimachen, oder?

    Das beste Zitat von allen: "Dass er mir den Ball weggenommen hat und mich dabei umgestoßen hat, konnte ich ja noch akzeptieren, aber, als er mich dann beim Weglaufen einen "PARDON" nannte, musste ich einfach nachtreten!":D


    (Didi Hamann zur Rechtfertigung einer :rote_karte: wegen Nachtretens)

  • Zitat von DerDamian;115024


    Eins wird dann jedoch klar: Lange Haare gibt es in Bochum nicht mehr :D (mit Verweis auf das OT-Thema "Heiko Herrlich und die Schiedsrichter ...")



    Diego Klimowicz hatte wohl schon so eine Vorahnung, wer der neue Trainer wird...:D

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)