Meinst du dein Profilbild? ![]()
Die besten Spieler-/Zuschauerzitate
-
-
heute mal ein Schiedsrichterzitat nach einem angeblichen falschen Einwurf:
Spieler wirft ein aber der Ball geht direkt wieder ins aus, ohne im Spiel gewesen zu sein. Schiri pfeift und entscheidet auf Einwurf für die anderen. Auf die Nachfrage warum sagt der Schiri. "Falscher Einwurf, der Ball wurde direkt ins Aus geworfen, er war nicht im Spiel"... auch nach einigen Diskussionen wollte sich der Schiedsrichter nicht von seiner Meinung abbringen... -
Falscher Einwurf und Ball nicht im Spiel schließt sich ja nicht aus....

Zum Glück wohl kein spielentscheindender Regelverstoß... -
nachdem der Schiri so einige "Aussetzer" und nur so mit gelben Karten um sich geworfen hatte, war dass zwar nicht spielentscheidend aber die Meinung die man von diesem Schiedsrichter hatte( beide Seiten) besserte sich dadurch auch nicht

-
Angreifer verliert den Ball und wird von seinen Mitspielern gefragt, warum er nicht abgespielt hat.
Angreifer (Heim): "Ich hatte 20 rote hinter mir."
Verteidiger (Gast): "Wir sind nur noch zu 10."
Angreifer (Heim): "Ich seh halt doppelt." -
Foul auf Höhe der Mittellinie...
Ich gebe Freistoß für Mannschaft A. Der Spielführer der Mannschaft B ruft daraufhin "Schiri...wer schreit gewinnt oder was"
Meine Antwort: "Nein, wer foult verliert"
Kurzes Gelächter und weiter gings...
-
"Nein, wer foult verliert"
Der ist doch sofort gemerkt.
Was ich bei passender Situation sage: "Sollte ich hören, was Sie sagen, haben Sie das Problem."
Hilft gut bei dummen Kommentaren, oder wenn der Spieler meint, dass der Schiedsrichter nicht alles hört. -
Gestern nach meinem Bezirksliga-Spiel! Wir saßen beim Essen...Ein Spieler der Heimmannschaft guckt sich auf einem Ausdruck von Fussball.de die Ergebnisse der anderen Mannschaft an und stellt erstaunt fest: "Hey Jungs, FC Lehrte hat 15:00 gegen Eintracht Hiddestorf gewonnen!"
Sein Mannschaftskollege reißt ihm den Zettel aus der Hand und sagt: "Du Depp, das ist die Anstoßzeit!"
Lautes Gelächter von allen Seiten! -
Letztens ein ligentechnisch unterklassiges Match auf gutem Niveau. In der 83' wird ein Spieler eingewechselt und geht in der 84+', also nach einer guten Minute wegen einer glasklaren Torchancenverhinderung mit Rot.
Drauf der Trainer: "Wenn du nicht laufen willst, hättest es auch sagen können." -
Beim Usertreffen gehört: F-Jugend kassiert ein Tor, der Trainer ruft: "Was macht ihr denn da? Ihr spielt wie Bambinis!"
-
Ist Bambinis nicht G-Jugend?
-
Normalerweise schon...
-
Das fand ich ja so lustig daran. Die Spieler waren vielleicht zwei Jahre älter als die Bambinis.
-
Ich habe heute den Mannschaftsbetreuer gerufen um einen verletzten Spieler behandeln zu lassen. Dieser läuft mit den Händen in der Tasche ganz ruhig zu dem am Boden liegenden Spieler. Ich frage ihn ob er denn kein Eisspray oder derartiges dabei hat. Da brüllt der Trainer von der Bank: "Wäre er schneller gelaufen hätte er auch nicht auf die Socken bekommen"...
-
Originalzitat eines Spieles beim Usertreffen:
Schiri, den Vorteil kannst Du doch nicht laufen lassen ...
-
Foul in Höhe der Mittellinie. Ich pfeif Freistoß. Der gefoulte Spieler (hat schon öfter gemeckert) schreit mich an: "Hast du deine Karten in der Kabine vergessen?"
Meine Antwort: "Überzeug dich selbst!" und

-
i-wann in der Hinrunde, war ich mal als Zuschauer bei einem Spiel.
Die Heimmannschaft lag wirklich ständig am Boden.
Ein Spieler traf mit einem Gewaltschuss die Netzhalterungsstange hinter dem Tor, worauf diese umfiel und das Netz in sich zusammen sackte.Der Trainer der Gäste tat dann lauthals kund:
"Selbst das Tor lässt sich bei jeder Berühunrung fallen. Is ja schlimmer als in Italien" -
Ist zwar kein Zitat, aber passt m.E. trotzdem hier gut rein: In unserem Altligaspiel heute lagen wir 0:4 zurück, als uns der Anschlusstreffer
zum 1:4 gelang. Der Gegner kam mit einem Spieler, der den Ball trug, zum Anstoßpunkt. Er legte den Ball hin, aber es kam kein 2.Spieler. Nach etwa 15 Sekunden pfiff der SR an und sagte zu dem Spieler: "Spiel den Ball mal her." Der Spieler gehorchte und der SR (in unserer Hälfte am Anstoßkreis stehend) spielte den Ball zurück in die Hälfte des Gegners -> Anstoß regelkonform ausgeführt und es konnte weitergehen. Gelächter bei beiden Mannschaften. -
Das nenne ich mal eine tolle pragmatische Lösung.....

Gab es da kein Genörgel vom Gegner? -
Die Aktion gefällt mir auch! Ich habe mal in einem Spaßturnier meines Vereins mit einem Spieler unbedrängt im Niemandsland Doppelpass gespielt. Selbst da gab es Genörgel der Gegner.