In Hamburg fangen jetzt schon die Frauen an sich zu hauen!

  • Schlimmer geht es wohl nicht mehr aber wenn sich jetzt schon die Frauen hauen!
    Nicht das ich jetzt auch noch da pfeifen muss, um Schlimmeres zu verhindern!
    Reicht schon das die Frauen Verbandsliga mit Gespann gepfiffen wird!


    http://fhh.sport-nord.de/news/?news_id=12371&PHPSESSID=5328becc0c037df0728eafef2e8c8762

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Ich sage da nichts mehr zu. Bin gespannt, wann der HFV mal endlich aufwacht... Jetzt muss man schon Angst haben, Frauen zu pfeifen, oder was?

  • Also den SR haben sie ja nicht angegriffen!
    Kommt vielleicht noch!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Sollte der SR wirklich was gesagt haben wie zb. den Spruch mit McD, sollte man ihm aber auch mal einen kleinen Denkanstoß mitgeben.
    Sowas geht in meinen Augen gar nicht.


    Zitat


    Anschließend drückte der Mann, der bestimmt 150 Pfund wog,


    Der Abschnitt gefällt mir besonders.
    150 Pfund sollten nun unter dem Durchschnittsmann liegen...oder?

  • Ich würde viel dafür geben, wieder 150 Pfund zu wiegen....!!:D:D:D

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Hier das Urteil was natürlich ungerecht ist und das Sportgericht voreingenommen war!
    http://fhh.sport-nord.de/news/?news_id=12530&PHPSESSID=d612cee70bd50cec4f2b5e2500be391d
    Ich habe durch ein paar Erzählungen insbesondere durch andere Damenmannschaften und deren Trainer das diese Mannschaft wohl häufiger auffällt!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Urteile interessieren mich ja nicht wirklich,
    ich bin ja ein Befürworter der "Gewaltenteilung"!^^


    Aber das ist mal wieder putzig:
    HEBC-Coach Kay Silvester, zugleich Schiedsrichter-Obmann des HEBC, betonte derweil: „Ich hoffe, dass das Rückspiel sportlich fair verlaufen wird und der Bezirksschiedsrichter-Ausschuss nicht nur einen vernünftigen Referee ansetzt, sondern auch ein Beobachter vom Verband kommt!


    Hohe Meinung von seinem Kollegenstab! :ironie:

  • Nur zur Aufklärung: Ein SR-Obmann eines Vereines muss nicht mal selber Schiedsrichter sein, er ist sozusagen Ansprechpartner für die Schiedsrichter seines eigenen Vereins.


    Allerdings sind sowohl die damalige Berichterstattung als auch das jetzige Urteil schwer verständlich und die Positionen könnten unterschiedlicher kaum sein. Jedenfalls habe ich den Eindruck, als seien die beiden Vereine, aber auch der Schiedsrichter, auf jeweils unterschiedlichen Plätzen gewesen, das Urteil lässt zumindest Zweifel, ob wirklich eine hinreichende Aufklärung der tatsächlichen Geschehnisse erfolgt ist.

  • Zitat von Manfred;114346

    Nur zur Aufklärung: Ein SR-Obmann eines Vereines muss nicht mal selber Schiedsrichter sein, er ist sozusagen Ansprechpartner für die Schiedsrichter seines eigenen Vereins.


    Ah, danke schön.
    Wieder was gelernt.


    Ist schon verwunderlich wie unterschiedlich die Strukturen in Deutschland so sind.